Fehler seit dem letzten Update

    • Behoben
    • Fehler seit dem letzten Update

      Moin

      seit dem letzten Update melden sich die Fahrzeuge bei der Abfahrt immer 2x mit dem gleichen Sprechwunsch.

      Und noch so nen Java-Script-Fehler bei beinahe jeder Alarmierung (wird noch editiert wenn ich ihn finde)

      So da war er wieder (zwar diesmal nicht nach einer Alarmierung aber bestimmt schon zum 6. Mal innerhalb von 4 Spielzeit-Stunden

      Es trat ein JavaScript-Fehler auf.
      Fehlermeldung: c.has_personnel is not a function
      ID: 58132

      Anmerkung: dies trat bei dem Einsatz

      Gesprächsmitschnitt: „Servus, Frau Claußen
      spricht. Ich komme aus der Kehlstraße in Vaihingen an der Enz/Vaihingen.
      Schicken Sie mir bitte schnell ein Fahrzeug hier her. Da liegt eine
      Dame und sagt nichts mehr. Atmen? Ja, ich glaub das tut sie. Kommen Sie
      schnell!“

      Lage: Einmal leicht betrunkene Dame. Weckservice erbeten.
      genau zu dem Zeitpunkt auf, als der Patient die 100% erhalten hat und PF 2/82-1 und PF 2/83-3 auf St 7 gehen sollten - tun sie aber nicht.
      Ich prüf das mal ob das event. mit den Fremdfahrzeugen zusammen hängt.
      Vorhin wars nämlich glaub ein Einsatz mit dem HN 11/81-1 und dem RM 2/82-1

      Hab jetzt folgendes gemacht: Beide PF-Fahrzeuge waren 3 Std in St4 - dann wars mir zu blöd und ich hab einfach mal den 4/83-1 aus Bietigheim dort hingeschickt.
      So der 4/83-1 geht in Status 4 - Dann Sprechwunsch 4/83-1 und PF 2/82-1 => beide St.- 1 und PF 2/83-3 St 7.

      Na also geht doch :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von vloppy ()

    • Ich bin mir nicht sicher ob Fehler oder nicht. Aber ich sehe den Transportzustand des Patienten erst nach der Rückmeldung und dann hat er immer schon 100%.

      Die alte Anzeige ist zwar nicht ganz real, aber es war teils schon gut zu wissen wie gut oder schlecht es dem patienten geht und wieviel Zeit ich für den NA habe.
      Ciao Christian
    • Bei mir kommen immer mal wieder beim Anruf oder mitten im Einsatz Java Fehler

      Es trat ein JavaScript-Fehler auf.
      Fehlermeldung: console is not defined
      ID: 58427
      Es trat ein JavaScript-Fehler auf.
      Fehlermeldung: console is not defined
      ID: 58429
      Ciao Christian
    • In diesem Zustand habe ich das problem das auch keiner der Patienten transportiert wird.
      ich habe gerade 21 offene Einsätze der älteste ist zwei Stunden da und kein TraPo

      Diese Version: 2011-06-29 01:13:25 (Beta-Version)
      Aktuelle Version: 2011-06-29 01:13:25 (Beta-Version)
      Wenn noch info benötigt werden liefer ich diese gerne nach.

      EDIT
      habe nun neu geladen. Bisher keiner dieser Fehler und nun wird auch Transportiert
      Ciao Christian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pineiro ()

    • vloppy schrieb:

      seit dem letzten Update melden sich die Fahrzeuge bei der Abfahrt immer 2x mit dem gleichen Sprechwunsch.

      Es ist auch bei mir vereinzelt aufgetreten, konnte es aber leider nicht mehr reproduzieren. Bitte Bescheid geben, falls das noch auftritt oder du ein Muster darin erkennst.

      vloppy schrieb:

      Es trat ein JavaScript-Fehler auf.
      Fehlermeldung: c.has_personnel is not a function

      Behoben.

      pineiro schrieb:

      Ich bin mir nicht sicher ob Fehler oder nicht. Aber ich sehe den Transportzustand des Patienten erst nach der Rückmeldung und dann hat er immer schon 100%.
      Die alte Anzeige ist zwar nicht ganz real, aber es war teils schon gut zu wissen wie gut oder schlecht es dem patienten geht und wieviel Zeit ich für den NA habe.

      Das ist zunächst ein mal Absicht. Es ließe sich aber theoretisch wieder einführen ... Geheimtipp: Beim behandelnden Fahrzeug wird auch ohne Lagemeldung angezeigt, wie gut es "seinem" Patienten geht. :D

      pineiro schrieb:

      Es trat ein JavaScript-Fehler auf.
      Fehlermeldung: console is not defined

      Behoben.
    • Serhan schrieb:

      Das ist zunächst ein mal Absicht. Es ließe sich aber theoretisch wieder einführen ... Geheimtipp: Beim behandelnden Fahrzeug wird auch ohne Lagemeldung angezeigt, wie gut es "seinem" Patienten geht. :D

      Zuerstmal danke für die Behebung ;)
      Wie gesagt in der Realität weiß die ILS ja auch nicht gleich bei Status 4 wie es dem Patienten geht. Aus Sicht des Realismus begrüße ich diese Änderung und werde einfach damit leben ;)
      Ciao Christian
    • Der doppelte Sprechwunsch bei Abfahrt ist gerade wieder aufgetreten.
      Auffälligkeiten/Muster:
      Einsatz „Tag, hier ist die Kerstin. Ich komme aus der Theodor-Heuss-Straße in Ludwigsburg/Neckarweihingen. Hier haben sich ein paar Jugendliche bei einer Mutprobe verletzt. Diese Jugend (…) sitzen jetzt rum und jammern laut vor sich hin. Näheres kann ich nicht erkennen.“
      RM fünf Jugendliche sitzen an der Straße und jammern. Möglicherweise Zustand nach Sprung von Höher gelegenen Ort, vielleicht ersten Stock oder zweiten. Schicken Sie einen RTW und 3 KTW.

      5 RTW (5/83/1 (1.), 1/83/1, 4/83/1, RM 1/83/1 + RM 7/83/1)

      RM 1/83/1 auf Anfahrt für anderen Einsatz abgezogen, als Ersatz S 1/83/2 alarmiert
      (Neuer Einsatz war: Servus, Stark da. Ich komme aus Ludwigsburg, Monrepos. Ich hab hier n paar Anziehsachen am Seeufer gefunden. Da ist aba keiner weit und breit. Ich befürchte da ist einer abgesoffen... ich spring jetzt rein und suche...)

      Beginnend mit dem 4/83/1 dann doppelte Status 5 bei allen 5 RTWs

      alle dieselbe Rückmeldung: Hier X/83/X, Patient aufgenommen, KH Ludwigsburg.

      Dasselbe beim neuen Einsatz des RM 1/83/1 (Hier noch plus die individuelle Rückmeldung)

      Alle anderen Einsätze davor und danach waren einwandfrei!

      Dann habe ich etwas bemerkt: Alle Einsätze nach diesem waren bei mir durch zufall stundenlang keine reinen RTW-Einsätze. Entweder hatte ich ein NEF/die Pol mitgeschickt oder wurde nachgefordert.
      Der erste reine RTW-Einsatz hat dann wieder dasselbe Resultat erbracht: doppelter Status 5. Das dürfte doch ein Muster sein, oder?
      Benutzt das Wiki: WIKI LstSim Es sollte DAS Nachschlagewerk zur Sim werden!!!

      Leitstelle Olpe [260]
      Leitstelle Sauerland [495]
      Leitstelle Mark [1260]
      FDNY*EMS [7095]
      LA County Fire Department [17036]
      Leitstelle Siegen-Wittgenstein [1068]

      EMS-Fire-Database
    • Rotkreuz Olpe: Saubere Arbeit, vielen Dank für die genauen Beschreibungen. :) Bei diesem Einsatz war es so immer reproduzierbar. Und zwar trat der Fehler immer dann auf, wenn ein Fahrzeug ein anderes, erstversorgendes Fahrzeug bei einem Patienten "ablöste", der Patient darauf in den Zustand OK wechselte und das erstversorgende Fahrzeug frei wurde. 8o (Bei dem Einsatz war die Polizei der Erstversorger.)

      P.S.: Das hier war der gleiche Fehler, nur ist er jetzt häufiger aufgefallen, weil bei Status 7 ja jetzt auch etwas gefunkt wird. :)