Fehler ID 59706

    • Kein Fehler
    • vloppy schrieb:

      Ich dachte du kannst anhand der ID irgendwelche Dinge herauslesen

      Doch, ein paar Sachen kann ich schon ablesen, z. B. welche Zeilen im Code den JavaScript-Fehler verursacht haben. Häufig ist es aber so, dass Ereignisse, die schon vorher im Spiel passiert sind, erst dazu führen, dass JavaScript-Fehler auftreten. Genau diese Ereignisse kann ich aber nicht erfassen, da sie ja völlig in Ordnung sein können und keine Fehler im Spiel sein müssen und dementsprechend nicht "auffallen".
      Wenn nun im Spiel ein Fehlverhalten auftritt, kommt dieses häufig (aber nicht immer) mit einem JavaScript-Fehler einher. Mit Hilfe der Fehler-IDs, die sich ja auf die JavaScript-Fehler beziehen, kann ich dann zwischen dem beobachteten Fehlverhalten und dem betroffenen Codeabschnitt einen Bezug herstellen und versuchen so besser zu verstehen, was während des Fehlverhaltens eigentlich "hinter den Kulissen" vor sich ging. Im Optimalfall kann ich dann den Fehler reproduzieren und beheben. :)
      Deshalb brauche ich immer so viele Informationen wie möglich, um die Fehlersituation im Spiel so genau wie möglich nachzustellen.