Ladefehler in Beta-Version

    • Behoben
    • Hallo,

      ich habe genau das gleiche Problem. Normale Version läuft, Beta bringt die gleiche Fehlermeldung.

      Browser: Firefox 6.02

      Vor 2 Wochen hat das ganze noch funktioniert.

      Edit: Mit dem Internet Explorer funktioniert es komischerweise.....
    • Ladefehler in Normal- und Betaversion

      Hallo hier mal mein Fehler beim Laden

      Benutze den Firefox 6.0.2 auf Winxp und ist laut ihm auch alles auf dem Aktuellsten Stand
      ist das bei euch auch so oder nur bei mir???


      -- SoundManager 2 failed to load (security/load error) --
      soundManager.disable(): Shutting downsoundManager: Failed to initialise.
      soundManager: Verify that ./soundmanager2_debug.swf is a valid path.soundManager: No Flash response within expected time. Likely causes: Loading soundmanager2_debug.swf may have failed (and/or Flash 8+ not present?), Flash blocked or JS-Flash security error.
      soundManager: Getting impatient, still waiting for Flash...
      soundManager::initMovie(): Waiting for ExternalInterface call from Flash..
      soundManager::createMovie(): Trying to load ./soundmanager2_debug.swf
      -- SoundManager 2 V2.97a.20110801 (AS2/Flash 8) + HTML5 audio, normal polling --
      -- SoundManager 2: HTML5 support tests (/^(probably|maybe)$/i): mp3: false (using flash), mp4: false (using flash), ogg: true, wav: true --

      hier noch der Bericht aus der Testseite:

      JavaScript aktiviert:Ja
      jQuery:1.6.3
      jQuery UI:1.8.16
      jQuery ScrollTo:Geladen
      Google Maps API:3.5.14a
      Facebook API:
      GeladenSoundManager 2:Script geladen, aber Initialisierungsfehler
      stacktrace.js:Geladen
      LstSim-Script:4.4.444 (Beta-Version)
      User Agent:Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:6.0.2) Gecko/20100101 Firefox/6.0.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maik-DP ()

    • Hallo Serhan,

      ich habe auch seit ein paar Tagen massive Probleme mit lstsim. Dies betrifft sowohl den Zugang über den aktuellen Firefoxbrowser 6.02 als auch den akt. Microsoft Internetbrowser. Komischerweise ist auch zeitweise kein Seitenaufbau ins Forum möglich. Da DSL hier auf dem Land ein Fremdwort ist gehe ich über Satelliten-DSL ins Netz. Die max. Geschwindigkeit wäre 1000 heute Nachmittag wurde ich gedrosselt auf 400. Da auch das Ping Signal 1,5 Sekunden braucht (Erde-Weltraum und zrk.) verzichte ich in der Regel auf Onlinespiele. Aber bis vor 3-5 Tagen konnte ich lstsim problemlos noch nutzen. Andere Internetseiten lade ich in der Regel in 2-3 Sek. Lst Sim dauert aber momentan manchmal 20-40 Sek. bzw. erfordern wegen Timeout ein erneutes laden. Allerdings kommt der Fehler nicht immer vor so das nach 20 - 30 Versuchen ich doch mal das Spiel laden kann.
    • Ich weiß immer noch nicht, was los ist. Aber eventuell gibt es eine JavaScript-Fehlermeldung im Browser, die mir etwas bringt. Hier ist mal eine Anleitung, wie man an die JS-Fehlermeldungen in Firefox kommt, wenn gar nichts lädt:
      1. Den Sitz in eine aufrechte Position stellen. :D
      2. Den Browser auf die Beta-Startseite steuern.
      3. Strg+Shift+K drücken, sodass die Entwicklerkonsole aufklappt.
      4. Oben die Optionen "Netz" und "CSS" deaktivieren, da diese Meldungen uninteressant sind.
      5. Die Fehlerkonsole mit dem Leeren-Knopf leeren, falls schon was drinstehen sollte.
      6. So könnte es jetzt aussehen:
      7. Eine Spielsitzung mit offener Konsole beginnen.
      8. Falls das Spiel nun nicht geladen hat, sollten in der Fehlerkonsole Fehler aufgelistet werden. Alle Fehler markieren.
      9. So könnte es jetzt aussehen:
      10. Die Fehler mit Strg+C oder dem Kontextmenü kopieren und mir per PN zuschicken. :)

      Danke!
    • Hallo Serhan!

      Also bei mir (ohne Änderungen) startet die BETA wieder.

      Ich muss lediglich folgende Meldung bestätigen und dann geht es los! :)


      Wie gesagt ich habe nichts geändert!
      Übrigens bei der "normalen" Version kommt die obere Meldung nicht!

      Danke für das Spiel und den Support!

      LG,
      Gorki
    • Mir wurde heute eine Fehlermeldung nach obiger Anleitung zugeschickt, mit der ich den Fehler direkt beheben konnte, auch wenn ich mir immer noch nicht erklären kann, warum dieser Fehler nur bei ganz wenigen Leuten auftrat. :huh:

      Das Anzeigen von Fehlermeldungen im Spiel ist eine Option in den Spieleinstellungen, die in der Beta-Version standardmäßig aktiviert ist und in der Hauptversion nicht, d. h. dort tritt er vermutlich ebenfalls auf. :) Rein aus Interesse: Kommt das Fehler-Popup bei jedem Spielstart oder nur manchmal?