Häufigkeit der Einsätze

    • Behoben
    • Häufigkeit der Einsätze

      Hallo zusammen,

      ich habe die letzten Tage das Problem das ich nur noch die gleichen Einsätze bekomme, das Problem tritt in allen LSt.'en auf, allerdings dort jeweils mit verschiedenen Einsätzen.

      Als Beispiel ist bei mir jeder zweite Einsatz in HH ein Bluttransport, oder gerade in Bayreuth der dringende Katetherwechsel und in Nord der VU mit 5 x EX am Baum.

      Insgesammt kommen auch immer nur noch die gleichen Einsätze und wie gesagt je Lst. ein Einsatz ganz besonders oft.

      mfg Raoul
    • Sowas hatte ich heute in LB Tagschicht - in 7 Spielstunden circa 15 Intensivverlegungen, teils in der Nähe, aber auch viele ITH-Transporte ...
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)
    • Ich hab auch diese Probleme, hatte letztens 4x hinter einander diesen Lagerhallenbrand; das heißt 4 Notärzte sind für lange Zeit nicht verfügbar. :thumbdown:

      Genauso mit den Schlaganfällen, jeder zweite Einsatz läuft auf einen apoplektischen Insult hinaus *NERV*

      Betrifft jetzt aber lediglich nur FEZ HH, bei anderen Leitstellen ist es nicht so aufgefallen, spiele sie aber auch selten.