RTH als RTW/NEF erkennen

    • Behoben
    • RTH als RTW/NEF erkennen

      Holla,

      eine Bitte : Immer wenn ich RTHs /ITHs zu einer Einsatzstelle mit mehreren Fahrzeugen schicke, wird trotzdem zurückgemeldet "Schicken Sie 2 RTW" (als Beispiel) - konkret gehen so bei MANV-Einsätzen die Nachforderungen kaputt, ebenfalls bei einem eben aufgelaufenen Einsatz mit 3 Intensivtransporten (ich hatte 1 x RTW, 1 x NEF, 2 x RTH geschickt) - das ersteintreffende NEF meldete "Schicken Sie 2 RTW" - bei 2 Patienten stand dran es fehlen RTW und NEF, aber 2 RTHs befinden sich im Anflug. Könnte man das ausbessern? Is auf Dauer doch sehr störend, so absolut unpassende Nachforderungen.
      Autism should be treated. With Respect.

      Autist / Kommunist / Feuerwehrmann / Poet
    • Schon mal vorab sorry, aber hier ist mitdenken des Disponenten gefragt. Daß ein RTH bzw. ein NAW eben in der Nachforderung RTW + NEF entspricht sollte zumindest denjenigen Spielern, die schon einmal einen RTW von innen gesehen oder das Wiki gelesen haben, bekannt sein.

      Ist nicht böse gemeint, aber wenn uns das Programm jede Denkarbeit abnimmt, wo bleibt da der Reiz der Sim?

      Demnächst fordert dann noch jmd. Fahrzeugvorschläge direkt beim Einsatz.
    • Nein, darum geht es doch gar nicht. Du verstehst glaub ich nicht worauf ich hinaus will.

      Wenn zwei RTW-Patienten vor Ort sind und 2 RTW vor Ort sind meldet der erste RTW vor Ort doch auch nicht "Schicken Sie noch enien RTW" - er weiß ja dass noch einer kommt.

      Aber die RTHs werden nur als NEFs gehandelt - sprich : OBWOHL RTHs unterwegs sind (und auch von Anfang an mitalarmiert), werden 2 RTW nachgefordert - die aber nicht benötigt werden, der RTH kann ja transportieren (wie jeder, der schon mal enien RTH von innen gesehen hat bestätigen kann ;))
      Autism should be treated. With Respect.

      Autist / Kommunist / Feuerwehrmann / Poet