[GELÖST]: Lstsim funktioniert nicht mehr mit Firefox 5 auf Win 7 64bit

    • Kein Fehler
    • [GELÖST]: Lstsim funktioniert nicht mehr mit Firefox 5 auf Win 7 64bit

      Hallo miteinander!
      Habe mir einen neuen Laptop zugelegt, dieser läuft mit Windows 7 unter 64bit.
      Nun habe ich folgendes Problem:
      Beim Aufrufen der lstsim.de bleibt Firefox auf der Ladeseite hängen:
      Die Spieloberfläche wird geladen ...
      Sollte dieser Hinweis auch nach einigen Sekunden noch sichtbar sein, schlug vermultich etwas fehl. Bitte überprüfe, ob du die Systemvoraussetzungen erfüllst.
      Vorher wurden dort noch Fehlermeldungen angezeigt, diese sind nun ohne ersichtlichen Grund verschwunden.

      Die Lstsim Testseite liefert folgende Ergebnisse:
      JavaScript aktiviert:Ja
      jQuery:Nein
      jQuery UI:Nein
      jQuery ScrollTo:Nein
      Google Maps API:3.5.9
      Facebook API:Geladen
      SoundManager 2:Script geladen, aber Initialisierungsfehler
      stacktrace.js:Geladen
      LstSim-Script:Nein
      User Agent:Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:5.0) Gecko/20100101 Firefox/5.0
      Dieses Problem besteht bei mehreren Firefox-Versionen, die ich nun probeweiser installiert habe. Unter IE funktioniert das Spiel, es werden teilweise aber keine Sounds abgespielt.
      Ebenfalls funktioniert unter FF5 Google Maps nicht mehr.. Neuinstallation von Java und Flash habe ich durchgeführt, keine Besserung. Ich habe die standardmäßige FF-Version heruntergeladen, ohne irgendwelche Anti-Script plugins o.ä.

      Wäre ich mal bei XP geblieben!

      Hat jemand anderes außer mir noch das selbe Problerm? Und kennt idealerweise eine Lösung?
      Ich wäre euch sehr dankbar :)

      Liebe Grüße,
      stef1

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stef1 () aus folgendem Grund: Problem ist gelöst!

    • Hallo!
      Nachdem ich heute nochmal komplett Firefox, sämtlich Flash, Java u.ä., Systemtreiber neuinstalliert habe, aber trotzdem keine Besserung eintrat, bin ich durch Zufall auf die Lösung gestoßen: Der "Speedmanager" der Telekom hat die Daten komprimiert, um das anfallende Datenvolumen zu verringern.
      Falls noch jemand selbiges Problem haben sollte,
      speed.t-mobile.de

      Danke euch für eure Hilfe!