Regelung der Fahrzeugdefekte

  • Behoben
  • Regelung der Fahrzeugdefekte

    Hallo,
    ich persönlich finde ja die Anzahl der Fahrzeugdefekte etwas "krass", v.a. da ja die sonst übliche Praxis der Ersatzfahrzeuge kaum Geltung findet.... Im aktuellen Spiel habe ich aktuell keinen Notarzt mehr in Bayreuth da beide NEF "defekt" sind, zusätzlich ein weiterer RTW...
    Ich würde hier mal einen Regler analog zu den RTW/KTP/NA Einsätzen vorschlagen.

    LG,
    Krumel
  • Ich habe dein Thema mal in das richtige Kapitel verschoben.

    Den die Zahl der Deffekte ist, wenn es deiner Beschreibung entspricht, zu hoch und das wurde auch schonmal vor kurzem bemängelt.
    Ich finde bloß das Thema gerade nicht.
    Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    Auch interessant: FAQ
  • Bei jeder S3-Fahrt hatte nach wie vor jedes Fahrzeug eine 1-%-ige Chance, eine Panne zu haben. Außerdem sollten eigentlich immer nur ein Fahrzeug gleichzeitig defekt und mind. 2-3 Stunden Abstand zwischen den Pannen sein. Ich hab die Chance jetzt jedoch vorübergehend nochmal halbiert, bis ich weiß, warum mehr als ein Fahrzeug gleichzeitig defekt sein konnte. :wacko:
  • Serhan schrieb:

    Bei jeder S3-Fahrt hatte nach wie vor jedes Fahrzeug eine 1-%-ige Chance, eine Panne zu haben. Außerdem sollten eigentlich immer nur ein Fahrzeug gleichzeitig defekt und mind. 2-3 Stunden Abstand zwischen den Pannen sein. Ich hab die Chance jetzt jedoch vorübergehend nochmal halbiert, bis ich weiß, warum mehr als ein Fahrzeug gleichzeitig defekt sein konnte. :wacko:
    Hat das eigentlich nach wie vor Gültigkeit hinsichtlich der Häufigkeit der Ausfälle oder wie läuft das momentan? Wie viele Autos können denn theoretisch innerhalb einer Session ausfallen?
    Viele Grüße

    TOM



    - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
    - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
    - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
    - Team MÜNCHEN (ID 1159)
  • Es wurde in letzter Zeit nichts geändert. Außer dass Fzg. jetzt bis zu 12 Stunden fehlen können.
    Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    Auch interessant: FAQ