Einsatz mit Hubschrauber, dann RTW-Transport mit NA-Begleitung!?

    • Kein Fehler
    • Einsatz mit Hubschrauber, dann RTW-Transport mit NA-Begleitung!?

      In der Stuttgart 6.5.802 (Beta-Version) mit Firefox 12:

      Einsatz Volumenmangelschock bei Tumorblutung:
      RTW fordert Notarzt nach, ich schicke Christoph 41.
      Nach fast genau 45 Minuten am Einsatzort kommt die Meldung: "Hier Christoph 41, Florian Flughafen 1/83-1 hat aufgenommen, Paracelsus Krankenhaus Ruit.
      Daraufhin gehen der Christoph 41 und der RTW in Status 7. Christoph 41 fliegt dann aber richtigerweise in Luftlinie ins Krankenhaus, während der RTW auf der Straße Richtung Krankenhaus fährt.
      Im Krankenhaus angekommen wechselt Christoph 41 in Status 8, während der RTW mit Sondersignal noch weiter unterwegs ins Krankenhaus ist!
    • Patient ist vermutl nicht für Lufttransport geeignet/zu instabil, deswegen fährt der Doc im RTW mit und der Hubi setzt leer um zum KH. :)
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)
    • Er ist doch auch nicht einsatzbereit! Er wird, wenn alles richtig programmiert ist und sich kein Fehler eingeschlichen hat auch nicht ausrücken bei einer Alarmierung aus Status 8. Erst wenn der RTW ebenfalls Status 8 ist im gleichen KH werden die 10 Minuten (wenn ich mich richtig erinnere) ablaufen, die für eine "Alarm-Patientenübergabe" vorgesehen sind.