Weitere/Folgende Telefonanrufe trotz Auflegens generieren

    • Weitere/Folgende Telefonanrufe trotz Auflegens generieren

      Wenn man (bewusst oder unbewusst) den ersten Anruf zu einem Einsatz auflegt, werden keine weiteren Anrufe zu genau diesem Einsatz bzw. Anruf mehr generiert. Ich würde daher vorschlagen, sofern möglich, dass nachfolgende Anrufe generell durchgestellt werden, außer es befindet sich bereits ein Einsatzmittel am EO (was ja bereits umgesetzt ist).
      Bsp.: Ich hatte gestern wieder den Einsatz zur ManV-Übung. Ich bin aber aus Versehen auf Auflegen gekommen, anstatt auf "neuen Einsatz". Naja, nicht so schlimm dachte ich mir. Es kommt ja noch ein zweiter Anruf. Dieser kam aber nie.
      Es gibt ja noch weitere Einsätze nach diesem Muster (1. Anruf suggeriert, dass kein EM nötig ist, während ein späterer Anruf dies abändert aufgrund z.B. einer Lageänderung). Diese Einsatztypen werden so ja gar nicht richtig simuliert bzw. kommen überhaupt nicht vor, wenn der Spieler z.T. auch korrekterweise beim ersten Anruf auflegt.
      ILS Lippe - ID: 358
      Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
      Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!
    • und ich hab ich nichts gegen die idee .. Eigentlich müssten dann nur n übersichtlichoch wenige einsätze angeschaut werden. Eigentlich können wir alle einsätze einstellen das alle anrufe durch gelassen werden. Fehler bei den anderen einsetzen können per Feedback gemeldet werden. Somit ist der mehraufwand übersichtlich. Dieser text wurde per spracherkennung vom handy erstellt. Ich werde es versuchen bitte bringen müssen leider keine zeit zu leben
      der von mir verfasster Text entspricht nicht der generellen Meinung des Teams, sondern nur meine eigene.
    • Hui, die Spracherkennung ist ja super. Ich hoffe du hast noch Zeit zum Leben übrig? ;)
      Ansonsten hat es Rotkreuz Olpe richtig erfasst. Es geht nur um Einsätze zu denen bereits mehrere Anrufe existieren. Es muss als nichts umgeschrieben werden. Da ja noch anstehende Anrufe unterdrückt werden, wenn ein EM vor Ort ist, sollte es eigentlich auch keine Probleme geben, außer die Regelung hebelt die andere Regelung aus. :D Aber ich glaube das bekommt Serhan sicherlich hin (er hat ja schon Sachen geschafft, die ich nicht für möglich gehalten habe, also kann er mich da jetzt nicht enttäuschen :P ).
      Aber zum umschreiben: Man könnte nach der Umsetzung natürlich noch ein paar (realistische) Einsätze einbauen, die von dieser Funktion nutzen machen. ;) Also wer Ideen hat...
      ILS Lippe - ID: 358
      Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
      Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!