Rückkehr zur Wache (KTW)

    • Umgesetzt
    • Rückkehr zur Wache (KTW)

      Könnte man es so regeln, dass KTWs die aus anderen Landkreisen zurückkommen nicht immer gleich die Wache anfahren. Sondern wenn sich schon an der Kreisgrenze zurückmelden, könnte man doch zwei Buttons machen - einen mit "fahren sie zur wache" und einen mit "standort beibehalten"
    • "Standort beibehalten" fände ich jetzt nicht sonderlich praktisch, eher so was wie "Neuer Einsatz" (ähnlich wie bei einem abkömmlichen Notarzt). Andererseits musst Du bedenken, dass das den Funkverkehr zusätzlich belasten würde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pider () aus folgendem Grund: Klammern falsch gesetzt

    • Pider schrieb:

      "Standort beibehalten" fände ich jetzt nicht sonderlich praktisch, eher so was wie "Neuer Einsatz" (ähnlich wie bei einem abkömmlichen) Notarzt. Andererseits musst Du bedenken, dass das den Funkverkehr zusätzlich belasten würde.

      Is wohl ein Missverständnis. Zur Zeit isses ja so, dass die KTWs sich abmelden wenn sie den Kreis verlassen und sich wieder zurückmelden, wenn sie wieder in den LK zurückkommen. Und bei dieser Info über die Rückkehr meine ich könnte man ja statt dem bisherigen "verstanden" meine 2 Optionen einbauen ;)