Leitstelle Goslar (ID: 23661)

    • Leitstelle Goslar (ID: 23661)

      Hallo Zusammen.


      Ich habe versucht, das tägliche Aufkommen in der Leitstelle Goslar so gut es geht nachzustellen. Sollte was nicht der Realität entsprechen, wäre ich über eine Nachricht/Mitteilung echt dankbar.

      Fahrzeugerklärung:
      ??-82-?? Die 82er Fahrzeuge sind NEF´s
      ??-83-?? Die 83er Fahrzeuge sind RTW
      ??-92-?? Die 92er Fahrzeuge sind KTW
      ??-93-?? Die 93er Fahrzeuge sind eigentlich MZF´s, werden aber hier im Landkreis überwiegend für Krankentransporte eingesetzt. Hier im Spiel wird der MZF leider nicht als dieser Dargestellt, daher habe ich diesen Fahrzeugtyp als RTW eingetragen, um auch die Option KTW/RTW zur Verfügung zu haben.


      Aktuell Bearbeitet:
      • Fahrzeuge des DRK Oker´s richtig positioniert. Der 41-50-14 und 41-17-14 fährt nun von der Fahrzeughalle erst zur DRK Wache und erst dann zum Einsatzort.
      • Verschiedene Ski Gebiete, sowie andere POI eingepflegt.
      • Die Fahrzeuge vom DRK werden in der AAO nicht mehr berücksichtigt.
      • Einsatzintervalle angepasst.
      • Alarmiertext von "Leitstelle Goslar" auf "Florian Goslar" abgeändert.
      • Einsatzstichwörter angepasst.
      • verschiedene kleinere Anpassungen

      06.08.2013
      • F.J. Reinhold Krankentransporte GmbH in Seesen hinzugefügt - kann ab sofort telefonisch zur Unterstützung angefordert werden.

      Ich empfehle euch nach jedem Start alles auf Standard zurück zu setzten. So seit ihr gerade in der Anfangsphase immer auf den aktuellsten Stand.
      Jetzt spielen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Goodspeed ()

    • kentbrockman91 schrieb:

      Na wenigstens hast du nicht direkt die ID 132 kopiert, Kamerad...
      Nein. Aber ich habe mir bei den beiden Leitstellen für Goslar Anregungen geholt. ;)

      Ich hoffe, dass sie euch gefällt. Solltet ihr was reales vermissen, lasst es mich wissen. Ich versuche es dann einzupflegen, sofern es möglich ist.
      Musste nämlich schon feststellen, dass gewisse Dinge, welche bei der KWB Alltag ist überhaupt nicht umgesetzt werden können. Aber ein mittelding ist besser als garnicht´s :P
      Jetzt spielen!