Statistik für Nico1337
Bonn [RD] | Frankfurt | Hamburg | Hannover | Kassel | Krefeld | Kreis Heinsberg | Kreis Heinsberg | Kreis Mettmann | Leipzig - RD | Ludwigsburg | Main-Kinzig | Mainz | München | Rhein-Neckar/Heidelberg | Rhein-Sieg | Schwalm-Eder | Schwarzwald-Baar | Viersen | Waldeck-Frankenberg | Wetterau | Wiesbaden
Einsätze | 6724 |
---|---|
… davon Krankentransporte | 2711 |
… davon Notfalleinsätze | 4013 |
Gesamtspielzeit | 5d 4h 10m |
Reanimationen | 74 |
… davon erfolgreich | 53 |
ø Dispositionszeit | 26s |
ø Hilfsfrist | 5m 45s |
Fahrzeugstatistiken
Fahrzeug | Einsätze | ø Überstunden | Kilometerstand | ø km pro Einsatz |
---|---|---|---|---|
Air Rescue Nürburgring | 1 | – | 282,4 km | 282,4 |
Air Rescue Nürburgring | 0 | – | 133,9 km | – |
AK MZ_ 04/19-01 | 1 | – | 9,5 km | 9,5 |
AK MZ_ 04/86-01 | 3 | – | 57,9 km | 19,3 |
AK MZ_ 04/87-01 | 3 | – | 54,3 km | 18,1 |
AK MZ_ 04/87-02 | 3 | – | 108,2 km | 36,1 |
Christoph 2 | 6 | – | 901,6 km | 150,3 |
Christoph 5 | 0 | – | 6,6 km | – |
Christoph 23 | 1 | – | 45,9 km | 45,9 |
Christoph 53 | 1 | – | 24,2 km | 24,2 |
Christoph Gießen | 2 | – | 140,6 km | 70,3 |
Christoph Mittelhessen | 1 | – | 451,3 km | 451,3 |
FR Bodenheim | 3 | – | 3,8 km | 1,3 |
FR Dolgesheim | 39 | – | 331,9 km | 8,5 |
FR Gimbsheim | 32 | – | 252,8 km | 7,9 |
FR Guntersblum | 14 | – | 114,2 km | 8,2 |
FR Nieder-Olm | 22 | – | 192,7 km | 8,8 |
FR Stein-Bockenheim | 13 | – | 60,0 km | 4,6 |
FR Westhofen | 16 | – | 129,2 km | 8,1 |
FR Wöllstein | 15 | – | 62,5 km | 4,2 |
GG GG 12/82-01 | 13 | – | 346,3 km | 26,6 |
GG GG 12/83-02 | 1 | – | 17,0 km | 17,0 |
GG GG 12/92-01 | 2 | – | 11,1 km | 5,6 |
GG GG 13/83-01 | 1 | – | 11,7 km | 11,7 |
GG GG 18/82-01 | 1 | – | 168,5 km | 168,5 |
GG GG 18/93-01 | 1 | – | 0,2 km | 0,2 |
GG GG 23/83-01 | 1 | 1h 11m 30s | 114,5 km | 114,5 |
GG Rotkreuz Gerau 12/82-1 | 5 | – | 119,9 km | 24,0 |
GG Rotkreuz Gerau 18/93-1 | 1 | – | 0,2 km | 0,2 |
GG Sama Gerau 12/93-2 | 1 | – | 49,2 km | 49,2 |
H CH 05 | 20 | 31m 12s | 1.420,8 km | 71,0 |
H CH 23 | 1 | – | 180,1 km | 180,1 |
H CH 66 | 18 | – | 1.338,6 km | 74,4 |
H CH 66 | 5 | – | 494,9 km | 99,0 |
H CH 77 | 198 | 18m 41s | 9.148,6 km | 46,2 |
HP 2/83-2 | 1 | 50m 46s | 49,5 km | 49,5 |
HP 3/83-1 | 1 | – | 18,4 km | 18,4 |
HP 5/82-1 | 5 | 58m 4s | 121,1 km | 24,2 |
HP 5/82-1 | 7 | – | 180,1 km | 25,7 |
HP 5/83-1 | 0 | – | 13,8 km | – |
HP 5/83-1 | 1 | – | 25,4 km | 25,4 |
HP 13/83-1 | 1 | – | 34,1 km | 34,1 |
HP 13/83-1 | 1 | 48m 55s | 34,0 km | 34,0 |
HP 20/83-1 | 1 | 50m 46s | 76,4 km | 76,4 |
JO MZ# 11/86-01 | 2 | – | 14,2 km | 7,1 |
JO MZ# 11/87-01 | 1 | – | 22,9 km | 22,9 |
JO MZ# 21/86-09 | 1 | – | 32,3 km | 32,3 |
JO MZ_ 03/11-01 | 2 | – | 21,4 km | 10,7 |
JO MZ_ 03/19-01 | 2 | – | 34,5 km | 17,3 |
JO MZ_ 03/86-01 | 5 | – | 108,7 km | 21,7 |
JO MZ_ 03/86-02 | 4 | – | 69,3 km | 17,3 |
JO MZ_ 03/87-01 | 3 | – | 60,2 km | 20,1 |
KA AZ# 05-01 | 3 | – | 57,8 km | 19,3 |
KA AZ# 06-01 | 4 | – | 69,5 km | 17,4 |
KA MZ# 05-05 | 6 | – | 168,0 km | 28,0 |
KA MZ# 05-06 | 2 | – | 98,0 km | 49,0 |
KA MZ# 05-07 | 1 | – | 55,2 km | 55,2 |
KA MZ# 05-08 | 0 | – | 24,0 km | – |
KA MZ# 05-10 | 4 | – | 172,3 km | 43,1 |
KA MZ# 05-11 | 2 | – | 49,8 km | 24,9 |
KA MZ# 05-12 | 2 | – | 35,3 km | 17,7 |
KA MZ# 06-02 | 3 | – | 113,7 km | 37,9 |
KA MZ# 06-04 | 7 | – | 155,0 km | 22,1 |
KA MZ# 06-05 | 0 | – | 39,9 km | – |
KA MZ# 06-06 | 5 | – | 170,4 km | 34,1 |
KA MZ# 06-07 | 1 | – | 14,9 km | 14,9 |
KA MZ# 06-07 | 2 | – | 102,8 km | 51,4 |
KA MZ# 06-11 | 3 | – | 137,5 km | 45,8 |
KA MZ# 11-01 | 8 | – | 460,9 km | 57,6 |
KA MZ_ 11-01 | 7 | – | 94,8 km | 13,5 |
KA MZ_ SEG-S DRK+MHD | 0 | – | 0,0 km | – |
KA WO# 06-01 | 2 | – | 43,5 km | 21,8 |
KA WO_ 05-01 | 3 | – | 25,8 km | 8,6 |
KA WO_ 05-04 | 1 | – | 8,1 km | 8,1 |
KA WO_ 05-05 | 1 | – | 11,1 km | 11,1 |
KA WO_ 06-05 | 4 | – | 22,1 km | 5,5 |
KA WO_ 11-01 | 6 | – | 47,6 km | 7,9 |
KA WO_ 86-01 | 6 | – | 51,7 km | 8,6 |
KH 01/83-02 | 0 | – | 19,3 km | – |
KH 01/85-01 | 2 | – | 63,7 km | 31,8 |
KH 01/85-04 | 1 | – | 21,3 km | 21,3 |
KH 02/83-01 | 1 | – | 10,0 km | 10,0 |
KH 03/83-01 | 4 | – | 72,6 km | 18,2 |
KH 04/82-01 | 12 | – | 345,2 km | 28,8 |
KH KH 38/83-01 | 1 | – | 19,5 km | 19,5 |
KL KL 04/82-01 | 0 | 1s | 0,0 km | – |
KL KL 31/82-01 | 5 | – | 168,2 km | 33,6 |
KL KL 31/82-01 | 25 | 1h 10m 58s | 1.091,8 km | 43,7 |
KL KL 31/83-01 | 7 | – | 245,2 km | 35,0 |
KL KL 31/84-01 | 3 | – | 90,2 km | 30,1 |
KL KL 31/84-01 | 1 | – | 70,1 km | 70,1 |
KL KL 33/82-01 | 1 | 1h 58m 41s | 101,1 km | 101,1 |
KL KL 33/84-01 | 1 | – | 33,3 km | 33,3 |
KL KL 35/83-01 | 1 | – | 16,0 km | 16,0 |
KL KL 35/83-01 | 1 | – | 56,1 km | 56,1 |
LU LU 02/82-01 | 3 | – | 62,2 km | 20,7 |
LU LU 05/83-01 | 3 | 57m 2s | 88,7 km | 29,6 |
LU LU 06/82-01 | 2 | – | 76,5 km | 38,2 |
LU LU 08/82-01 | 2 | – | 81,4 km | 40,7 |
LU LU 11/82-01 | 12 | 25m 30s | 524,7 km | 43,7 |
LU LU 11/83-01 | 2 | – | 132,8 km | 66,4 |
LU LU 41/82-01 | 6 | – | 233,3 km | 38,9 |
LU LU 41/83-01 | 1 | – | 58,7 km | 58,7 |
LU LU 42/82-01 | 3 | – | 85,3 km | 28,4 |
LU LU 42/83-01 | 2 | 1h 6m | 62,1 km | 31,0 |
LU LU 43/82-01 | 0 | – | 26,3 km | – |
MZ 01/81-01 | 19 | – | 951,6 km | 50,1 |
MZ 01/83-01 | 138 | – | 848,3 km | 6,1 |
MZ 01/83-02 | 106 | 17m 55s | 888,9 km | 8,4 |
MZ 01/85-01 | 251 | – | 5.754,6 km | 22,9 |
MZ 01/85-02 | 165 | 2s | 3.253,0 km | 19,7 |
MZ 01/85-03 | 107 | 22m 8s | 2.993,0 km | 28,0 |
MZ 01/85-04 | 51 | – | 850,3 km | 16,7 |
MZ 01/85-05 | 38 | – | 723,8 km | 19,0 |
MZ 01/85-06 | 53 | – | 1.131,8 km | 21,4 |
MZ 01/85-07 | 63 | – | 1.831,6 km | 29,1 |
MZ 01/85-08 | 40 | – | 725,6 km | 18,1 |
MZ 02/83-01 | 214 | 26m 19s | 2.314,3 km | 10,8 |
MZ 02/83-01 | 1 | – | 1,4 km | 1,4 |
MZ 02/83-02 | 132 | 1h 5m 58s | 1.572,0 km | 11,9 |
MZ 02/84-01 | 21 | – | 206,0 km | 9,8 |
MZ 02/85-01 | 52 | – | 703,9 km | 13,5 |
MZ 02/85-02 | 30 | – | 340,6 km | 11,4 |
MZ 03/81-01 | 12 | – | 446,8 km | 37,2 |
MZ 03/83-01 | 271 | 20m 33s | 2.541,4 km | 9,4 |
MZ 03/83-51 | 2 | – | 14,1 km | 7,1 |
MZ 03/84-01 | 152 | 14m 27s | 1.878,9 km | 12,4 |
MZ 03/85-01 | 96 | – | 1.285,4 km | 13,4 |
MZ 04/81-01 | 5 | – | 140,4 km | 28,1 |
MZ 04/83-01 | 238 | 33m 1s | 3.873,6 km | 16,3 |
MZ 04/84-01 | 124 | 23m 47s | 2.102,8 km | 17,0 |
MZ 04/85-01 | 108 | – | 2.805,0 km | 26,0 |
MZ 04/85-02 | 13 | – | 225,5 km | 17,3 |
MZ 05/82-01 | 119 | 12m 45s | 1.803,6 km | 15,2 |
MZ 06/82-01 | 406 | 33m 33s | 7.324,1 km | 18,0 |
MZ 06/82-02 | 124 | 33m 57s | 2.241,1 km | 18,1 |
MZ 06/83-01 | 83 | 4m 27s | 800,9 km | 9,6 |
MZ 07/80-01 | 2 | – | 60,8 km | 30,4 |
MZ 11/83-01 | 180 | 32m 7s | 3.844,5 km | 21,4 |
MZ 11/83-51 | 1 | – | 5,9 km | 5,9 |
MZ 12/83-01 | 2 | – | 74,0 km | 37,0 |
MZ 12/83-01 | 97 | 36m 35s | 2.138,2 km | 22,0 |
MZ 12/85-01 | 97 | – | 3.003,9 km | 31,0 |
MZ 13/82-01 | 0 | – | 44,7 km | – |
MZ 13/82-01 | 194 | 1h 2m 27s | 5.153,8 km | 26,6 |
MZ 14/83-01 | 119 | 29m 58s | 2.283,7 km | 19,2 |
MZ 14/84-01 | 50 | – | 1.184,9 km | 23,7 |
MZ 15/83-01 | 179 | 30m 22s | 4.893,2 km | 27,3 |
MZ 16/83-01 | 2 | – | 13,7 km | 6,8 |
MZ 16/83-01 | 242 | 22m 41s | 5.979,6 km | 24,7 |
MZ 16/84-01 | 174 | 52m 15s | 4.833,6 km | 27,8 |
MZ 16/85-01 | 74 | 20m 14s | 2.174,0 km | 29,4 |
MZ 17/82-01 | 2 | – | 21,9 km | 10,9 |
MZ 17/82-01 | 140 | 44m 4s | 3.179,7 km | 22,7 |
MZ 18/86-01 | 2 | – | 43,1 km | 21,5 |
MZ 19/83-01 | 283 | 37m 1s | 6.571,3 km | 23,2 |
MZ 19/84-01 | 66 | 27m 4s | 1.547,2 km | 23,4 |
MZ 19/85-01 | 96 | – | 2.252,7 km | 23,5 |
MZ 21/83-01 | 256 | 39m 37s | 7.289,3 km | 28,5 |
MZ 21/84-01 | 75 | 51m 6s | 1.990,3 km | 26,5 |
MZ 21/85-01 | 61 | 8m 48s | 1.465,6 km | 24,0 |
MZ 31/83-01 | 336 | 39m 4s | 8.321,2 km | 24,8 |
MZ 31/83-02 | 248 | 39m 2s | 6.474,5 km | 26,1 |
MZ 31/85-01 | 298 | – | 8.804,7 km | 29,5 |
MZ 31/85-02 | 62 | – | 1.960,6 km | 31,6 |
MZ 31/85-03 | 68 | 1m 15s | 1.729,6 km | 25,4 |
MZ 32/82-01 | 304 | 54m 17s | 9.819,6 km | 32,3 |
MZ 32/82-01 | 0 | – | 0,6 km | – |
MZ 33/83-01 | 280 | 35m 14s | 7.879,1 km | 28,1 |
MZ 33/85-01 | 105 | 45m 30s | 3.426,0 km | 32,6 |
MZ 35/83-01 | 105 | 39m 16s | 2.176,6 km | 20,7 |
MZ 41/83-01 | 303 | 23m 52s | 5.712,2 km | 18,9 |
MZ 41/83-51 | 3 | – | 29,8 km | 9,9 |
MZ 41/84-01 | 196 | 20m 58s | 4.049,6 km | 20,7 |
MZ 41/85-01 | 132 | – | 3.027,7 km | 22,9 |
MZ 41/85-02 | 62 | 10m 44s | 1.545,5 km | 24,9 |
MZ 42/82-01 | 139 | 43m 2s | 2.980,9 km | 21,4 |
MZ 43/83-01 | 283 | 25m 23s | 4.232,3 km | 15,0 |
MZ 43/84-01 | 100 | 27m 53s | 1.519,0 km | 15,2 |
MZ 43/85-01 | 92 | – | 1.942,2 km | 21,1 |
MZ 43/85-02 | 114 | – | 2.524,0 km | 22,1 |
MZ 43/85-03 | 33 | – | 501,6 km | 15,2 |
MZ 43/85-04 | 41 | 15m 57s | 775,2 km | 18,9 |
MZ 44/82-01 | 1 | 13m 51s | 74,1 km | 74,1 |
MZ 44/82-01 | 150 | 40m 40s | 3.252,6 km | 21,7 |
MZ 51/83-01 | 9 | 5m 47s | 125,5 km | 13,9 |
MZ 51/83-02 | 4 | – | 18,5 km | 4,6 |
MZ 51/85-01 | 5 | 11m 3s | 398,7 km | 79,7 |
MZ 51/85-02 | 6 | – | 212,9 km | 35,5 |
MZ 51/85-03 | 1 | – | 17,4 km | 17,4 |
MZ 52/83-01 | 7 | 21m 25s | 115,9 km | 16,6 |
MZ 52/85-01 | 5 | – | 119,4 km | 23,9 |
MZ 53/83-01 | 1 | – | 85,7 km | 85,7 |
MZ 54/82-01 | 11 | 27m 36s | 231,0 km | 21,0 |
MZ 55/83-01 | 3 | 39m 53s | 109,9 km | 36,6 |
MZ 56/83-01 | 7 | – | 209,8 km | 30,0 |
MZ 56/84-01 | 4 | – | 264,4 km | 66,1 |
MZ 56/85-01 | 3 | – | 71,8 km | 23,9 |
MZ 58/83-01 | 4 | – | 135,5 km | 33,9 |
MZ 59/82-01 | 3 | – | 71,8 km | 23,9 |
MZ 61/83-01 | 8 | – | 158,6 km | 19,8 |
MZ 61/84-01 | 3 | – | 73,8 km | 24,6 |
MZ 62/82-01 | 5 | – | 113,2 km | 22,6 |
MZ 63/83-01 | 2 | – | 30,7 km | 15,4 |
MZ 64/83-01 | 1 | – | 38,5 km | 38,5 |
RK AZ# 31/11-01 | 4 | – | 143,9 km | 36,0 |
RK AZ# 31/86-01 | 6 | – | 171,3 km | 28,5 |
RK AZ# 31/86-02 | 4 | – | 54,7 km | 13,7 |
RK AZ# 31/86-03 | 12 | – | 284,0 km | 23,7 |
RK AZ# 31/87-01 | 3 | – | 107,1 km | 35,7 |
RK AZ# 31/87-07 | 4 | – | 153,1 km | 38,3 |
RK MZ# 12/86-01 | 5 | – | 161,7 km | 32,3 |
RK MZ# 16/86-01 | 1 | – | 74,4 km | 74,4 |
RK MZ# 16/86-02 | 3 | – | 108,7 km | 36,2 |
RK MZ# 19/86-01 | 8 | – | 238,3 km | 29,8 |
RK MZ# 19/87-01 | 3 | – | 110,7 km | 36,9 |
RK MZ# 19/87-07 | 3 | – | 120,5 km | 40,2 |
RK MZ# 21/86-01 | 3 | – | 142,7 km | 47,6 |
RK MZ# 21/86-02 | 3 | – | 146,2 km | 48,7 |
RK MZ# 21/86-03 | 2 | – | 50,0 km | 25,0 |
RK MZ# 21/87-04 | 1 | – | 29,6 km | 29,6 |
RK MZ_ 01/10-02 | 0 | – | 0,0 km | – |
RK MZ_ 01/59-01 | 2 | – | 6,2 km | 3,1 |
RK MZ_ 01/86-01 | 7 | – | 82,2 km | 11,7 |
RK MZ_ 01/86-02 | 5 | – | 51,9 km | 10,4 |
RK WO_ 43/10-01 | 3 | – | 17,4 km | 5,8 |
RK WO_ 43/17-03 | 1 | – | 7,1 km | 7,1 |
RK WO_ 43/60-01 | 1 | – | 7,1 km | 7,1 |
RK WO_ 43/86-03 | 5 | – | 111,5 km | 22,3 |
RK WO_ 43/86-04 | 5 | – | 56,1 km | 11,2 |
RK WO_ 43/86-05 | 6 | – | 131,8 km | 22,0 |
RK WO_ 43/86-07 | 7 | – | 127,6 km | 18,2 |
SA MZ_ 02/60-01 | 1 | – | 6,9 km | 6,9 |
SA MZ_ 02/86-01 | 6 | – | 61,5 km | 10,3 |
SA MZ_ 02/87-01 | 3 | – | 48,2 km | 16,1 |
SA WO_ 41/86-01 | 6 | – | 168,2 km | 28,0 |
SA WO_ 41/87-01 | 5 | – | 78,2 km | 15,6 |
TR TR 52/82-1 | 1 | – | 15,5 km | 15,5 |
WI 3/83-1 | 1 | – | 39,0 km | 39,0 |
WI 5/83-2 | 3 | – | 68,2 km | 22,7 |
WI 5/84-1 | 0 | – | 5,7 km | – |
WI 5/92-1 | 1 | – | 3,2 km | 3,2 |
WI 5/92-3 | 1 | – | 28,9 km | 28,9 |
WI 5/92-4 | 2 | 19m | 29,5 km | 14,7 |
WI 5/92-5 | 1 | – | 21,2 km | 21,2 |
WI 6/83-1 | 1 | – | 34,6 km | 34,6 |
WI 6/92-1 | 2 | – | 15,3 km | 7,7 |
WI 6/92-4 | 1 | – | 29,1 km | 29,1 |
WI 7/83-3 | 1 | – | 27,3 km | 27,3 |
WI 8/83-1 | 1 | – | 13,7 km | 13,7 |
WI 8/83-1 | 1 | – | 6,4 km | 6,4 |
WI 8/83-3 | 2 | – | 18,7 km | 9,3 |
WI 8/84-1 | 1 | – | 6,4 km | 6,4 |
WI 60/82-1 | 14 | 32m 54s | 441,2 km | 31,5 |
WI 60/82-1 | 1 | – | 18,0 km | 18,0 |
WI 60/82-2 | 7 | 16m 33s | 224,4 km | 32,1 |
WI 60/82-2 | 1 | – | 43,1 km | 43,1 |
WI 70/82-1 | 3 | – | 58,2 km | 19,4 |
WI 70/82-1 | 2 | – | 32,9 km | 16,4 |
WI 70/82-2 | 0 | – | 19,5 km | – |
WI 70/82-2 | 5 | – | 134,6 km | 26,9 |
Errungenschaften
17 von 30 Errungenschaften:
Um die Ecke (346x)
Am Einsatzort in unter 3 Minuten
Schneller Finger (219x)
Disposition innerhalb von 10 Sekunden
Wählerisch (183x)
Lege 5 Anrufe auf.
Mit allem (108x)
Alarmiere RTW, NEF, Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz mit einem Patienten.
Praxisgebühr (107x)
Alarmiere 10 mal den Notarzt nach.
Och Menno (91x)
Habe 10 Fehleinsätze in einer Schicht.
Nicht euer Ernst (69x)
Habe 2 MANVs gleichzeitig am Laufen.
Dein Freund und Helfer (64x)
Alarmiere 10 mal die Polizei nach.
Fanfare (64x)
Schicke ein Fahrzeug mit Sondersignal zu einem Krankentransport.
Servus, Kollege (33x)
Schicke 2 First Responder zum gleichen Einsatz.
Lass die Glocken klingen (21x)
Alarmiere 10 Fahrzeuge auf einmal.
Erstmal einen Kaffee (13x)
Notfall-Disposition erst nach 3 Minuten
ADAC-Pannenhelfer (6x)
Verliere ein NEF auf einer Einsatzfahrt.
Durch die Weltgeschichte (3x)
Am Notfalleinsatzort in über 30 Minuten
Sammler (3x)
Erreiche 10 verschiedene Errungenschaften in einer Schicht.
Schicht-Peitscher (3x)
Lass ein Fahrzeug über 2 Überstunden haben.
Vorhut (3x)
Sende 10 mal einen First Responder in einer Schicht aus.