Statistik für Niggo
Einsätze | 40490 |
---|---|
… davon Krankentransporte | 28101 |
… davon Notfalleinsätze | 12389 |
Gesamtspielzeit | 31d 14h 41m |
Reanimationen | 703 |
… davon erfolgreich | 514 |
ø Dispositionszeit | 29s |
ø Hilfsfrist | 5m 41s |
Fahrzeugstatistiken
Fahrzeug | Einsätze | ø Überstunden | Kilometerstand | ø km pro Einsatz |
---|---|---|---|---|
AK 2/83-2 | 1497 | 17m 48s | 11.280,0 km | 7,5 |
AK 2/83-3 | 1470 | 22m 48s | 13.344,2 km | 9,1 |
AK 2/83-4 | 1320 | 31m 32s | 12.072,4 km | 9,1 |
AK 2/84-5 | 599 | 17m 16s | 5.310,5 km | 8,9 |
AK 2/84-6 | 559 | 19m 50s | 5.177,3 km | 9,3 |
AK 2/93-3 | 954 | 13m 21s | 16.726,7 km | 17,5 |
AK 3/87-1 | 285 | 1h 1m 41s | 3.860,4 km | 13,5 |
AK 3/87-1 | 508 | 32m 12s | 11.084,0 km | 21,8 |
AK 10/83-2 | 1106 | 25m 4s | 15.010,6 km | 13,6 |
AK 10/93-1 | 967 | 19m 43s | 18.574,8 km | 19,2 |
AK 10/93-2 | 454 | 18m 1s | 11.839,6 km | 26,1 |
AK 10/93-3 | 403 | 21m 24s | 9.023,3 km | 22,4 |
Christoph 2 | 678 | 35m 20s | 22.713,3 km | 33,5 |
Christoph Gießen | 641 | 20m 7s | 50.148,8 km | 78,2 |
Christoph Mittelhessen | 448 | 30m 2s | 21.684,0 km | 48,4 |
DA RK Darmstadt 57/87-1 | 72 | 49m 24s | 6.148,5 km | 85,4 |
DIE 1-83-1 | 194 | 2h 36m 19s | 4.924,6 km | 25,4 |
DIE 1-84-1 | 82 | 2m 40s | 2.222,0 km | 27,1 |
DIE 2-83-1 | 86 | 16h 55m 22s | 2.148,1 km | 25,0 |
DIE 10-82-1 | 212 | 32m 30s | 8.000,8 km | 37,7 |
DIE 10-83-1 | 73 | 9h 39m 17s | 3.525,5 km | 48,3 |
DIE 10-83-2 | 62 | 5h 3m 39s | 3.113,6 km | 50,2 |
DIE 10-84-1 | 22 | 4m 24s | 1.446,8 km | 65,8 |
DIE 10-84-4 | 13 | 26m 38s | 581,9 km | 44,8 |
DIE 10-84-5 | 10 | – | 739,4 km | 73,9 |
DIE 24-82-1 | 142 | – | 5.277,8 km | 37,2 |
DIE 24-82-3 | 92 | 25m 49s | 3.501,3 km | 38,1 |
DIE 24-83-1 | 42 | 7h 27m 38s | 2.646,5 km | 63,0 |
DIE 24-83-2 | 29 | 7h 20m 31s | 1.905,4 km | 65,7 |
DIE 24-84-2 | 11 | 3m 52s | 939,6 km | 85,4 |
DIE 32-82-1 | 57 | 23m 20s | 3.122,6 km | 54,8 |
DIE 32-83-1 | 15 | 11m 30s | 1.055,4 km | 70,4 |
DIE 33-83-1 | 10 | 9m 4s | 1.408,5 km | 140,8 |
DIE 33-83-2 | 5 | 3h 45m 35s | 1.291,1 km | 258,2 |
DIE 33/83-3 | 3 | 6h 9m 11s | 548,9 km | 183,0 |
DIE 43-83-1 | 33 | 3h 22s | 1.911,8 km | 57,9 |
DIE 43-84-1 | 8 | – | 495,1 km | 61,9 |
DIE 45-83-1 | 42 | 5h 5m 38s | 1.439,4 km | 34,3 |
DIE 45-84-1 | 4 | – | 384,4 km | 96,1 |
DIE 50-83-1 | 9 | 4h 23m 19s | 1.029,1 km | 114,3 |
DIE 50/84-1 | 7 | – | 551,3 km | 78,8 |
FL 1/46-1 | 29 | – | 136,4 km | 4,7 |
FL 1/82-1 | 1548 | – | 16.240,4 km | 10,5 |
FL 1/83-1 | 1627 | 31m 43s | 13.861,0 km | 8,5 |
FL 1/85-1 (Zusatz) | 455 | – | 5.662,6 km | 12,4 |
FL 1/93-1 | 458 | 15m 16s | 5.555,2 km | 12,1 |
FL 2/46-1 | 106 | – | 444,3 km | 4,2 |
FL 2/82-1 | 1448 | – | 17.648,4 km | 12,2 |
FL 2/83-1 | 1342 | 21m 57s | 10.748,3 km | 8,0 |
FL 3/46-1 | 4 | – | 25,1 km | 6,3 |
FL 3/82-1 | 1294 | – | 17.517,0 km | 13,5 |
FL 3/83-1 | 1253 | 18m 22s | 14.382,5 km | 11,5 |
FL 3/85-1 (Zusatz) | 361 | – | 5.045,8 km | 14,0 |
FL 4/46-1 | 8 | – | 56,6 km | 7,1 |
FL 4/82-1 | 1535 | – | 12.669,7 km | 8,3 |
FL 4/83-1 | 1418 | 19m 21s | 10.476,7 km | 7,4 |
FL 4/85-1 (Zusatz) | 343 | – | 3.423,4 km | 10,0 |
FL 5/85-1 (Schule) | 346 | 24m 17s | 4.715,3 km | 13,6 |
FL 10/46-1 | 79 | – | 563,3 km | 7,1 |
FL 10/83-1 | 964 | 26m 13s | 14.649,2 km | 15,2 |
FL 11/46-1 | 129 | – | 522,8 km | 4,1 |
FL 20/46-1 | 97 | – | 681,8 km | 7,0 |
FL 21/46-1 | 14 | – | 116,5 km | 8,3 |
FL 21/83-1 | 1453 | 21m 9s | 15.550,5 km | 10,7 |
FL 21/85-1 (Zusatz) | 411 | – | 4.516,0 km | 11,0 |
FL 30/46-1 | 70 | – | 659,7 km | 9,4 |
FL 30/83-1 | 1106 | 14m 4s | 15.547,0 km | 14,1 |
FL 31/46-1 | 80 | – | 387,3 km | 4,8 |
FL 40/46-1 | 87 | – | 429,1 km | 4,9 |
FL 40/83-1 | 1460 | 20m 36s | 11.923,7 km | 8,2 |
FL 41/46-1 | 78 | – | 511,0 km | 6,6 |
FL 41/83-1 | 1139 | 16m 37s | 11.068,9 km | 9,7 |
FL Flughafen 89/82-1 | 502 | 25m 37s | 11.334,8 km | 22,6 |
FL Flughafen 89/83-1 | 486 | 31m 59s | 10.983,2 km | 22,6 |
FL Flughafen 89/84-2 | 348 | 28m 42s | 7.108,6 km | 20,4 |
FL Flughafen 89/84-3 | 195 | 25m 32s | 4.407,3 km | 22,6 |
FL Flughafen 89/85-1 | 73 | 37m 27s | 1.564,0 km | 21,4 |
FL Flughafen 89/85-3 | 19 | 18m 40s | 584,6 km | 30,8 |
GER GG 10/83 | 277 | 4h 57m 37s | 6.108,2 km | 22,1 |
GER GG 10/84 | 109 | 16m 3s | 2.320,4 km | 21,3 |
GER GG 12/82 | 184 | 37m 37s | 8.220,9 km | 44,7 |
GER GG 12/83 | 71 | 5h 2m 48s | 3.871,6 km | 54,5 |
GER GG 12/84-1 | 26 | 5m 30s | 1.354,0 km | 52,1 |
GER GG 12/84-2 | 23 | – | 958,7 km | 41,7 |
GER GG 13/83-1 | 24 | 3h 4s | 2.394,4 km | 99,8 |
GER GG 13/84-1 | 1 | 12m 43s | 310,5 km | 310,5 |
GER GG 15/83 | 106 | 9h 51m 11s | 4.363,1 km | 41,2 |
GER GG 18/82 | 75 | 5h 20m 12s | 4.964,0 km | 66,2 |
GER GG 18/83 | 25 | 5h 7m 39s | 2.646,6 km | 105,9 |
GER GG 18/84-1 | 10 | 17m 22s | 1.159,4 km | 115,9 |
GER GG 18/84-2 | 6 | – | 589,6 km | 98,3 |
GI RT Gießen 5/87-1 | 63 | 36m 58s | 13.019,1 km | 206,7 |
HG RK HG 1/82-1 | 537 | 32m 11s | 11.272,0 km | 21,0 |
HG RK HG 1/83-1 | 237 | 35m 38s | 5.567,7 km | 23,5 |
HG RK HG 1/83-2 | 228 | 5h 6m 45s | 5.584,1 km | 24,5 |
HG RK HG 1/84-1 | 119 | 10m 31s | 2.861,9 km | 24,0 |
HG RK HG 1/84-2 | 52 | – | 1.446,7 km | 27,8 |
HG RK HG 1/84-3 | 27 | 5m 19s | 691,9 km | 25,6 |
HG RK HG 8/83-1 | 153 | 46m 17s | 5.268,4 km | 34,4 |
HG RK HG 8/84-1 | 42 | 10m 29s | 1.527,7 km | 36,4 |
JH 2/93-1 | 1700 | 15m 52s | 29.858,9 km | 17,6 |
JH 2/93-2 | 316 | 20m 4s | 6.436,9 km | 20,4 |
JH 2/93-4 | 117 | – | 1.686,2 km | 14,4 |
JH 3/83-2 | 1073 | 13m 44s | 12.708,2 km | 11,8 |
JH 3/84-3 | 387 | 3h 51m 47s | 4.277,3 km | 11,1 |
JH 4/83-2 | 1317 | 22m 44s | 9.126,2 km | 6,9 |
JH 4/84-3 | 823 | 13m 47s | 6.220,1 km | 7,6 |
JH 41/83-2 | 735 | 15m 27s | 7.360,0 km | 10,0 |
KS RK Kassel 4/87-1 | 1 | 3h 45m 57s | 1.255,0 km | 1.255,0 |
KS RK Kassel 4/87-1 (B) | 1 | 14h 25m 4s | 1.015,8 km | 1.015,8 |
MKK 1/83-1 | 1 | 23m 47s | 635,3 km | 635,3 |
MKK 1/84-1 | 0 | – | 22,8 km | – |
MKK 2/82-1 | 5 | 30m 19s | 1.246,3 km | 249,3 |
MKK 2/83-1 | 1 | 12m 13s | 517,8 km | 517,8 |
MKK 3/83-1 | 0 | 4m 38s | 348,1 km | – |
MKK 10/82-1 | 24 | 24m 26s | 2.797,2 km | 116,6 |
MKK 10/83-1 | 1 | 23m 48s | 732,5 km | 732,5 |
MKK 10/83-2 | 2 | 9m 45s | 787,6 km | 393,8 |
MKK 10/84-1 | 1 | – | 412,8 km | 412,8 |
MKK 10/84-2 | 0 | 3m 26s | 228,3 km | – |
MKK 10/84-3 | 0 | 1d | 276,1 km | – |
MKK 10/84-4 | 4 | – | 497,3 km | 124,3 |
MKK 11/83-1 | 6 | 8m 14s | 1.269,8 km | 211,6 |
MKK 11/84-1 | 12 | – | 679,8 km | 56,7 |
MKK 11/84-2 | 3 | 15m 13s | 725,9 km | 242,0 |
MKK 14/82-1 | 209 | 44m 33s | 8.288,7 km | 39,7 |
MKK 14/82-2 | 116 | 26m 12s | 4.809,3 km | 41,5 |
MKK 14/83-1 | 10 | 13m 40s | 1.089,0 km | 108,9 |
MKK 14/83-2 | 26 | 2h 41m 40s | 2.301,8 km | 88,5 |
MKK 14/83-3 | 84 | 2h 50m 19s | 3.505,1 km | 41,7 |
MKK 14/84-1 | 1 | 32m 11s | 163,2 km | 163,2 |
MKK 14/84-2 | 4 | – | 359,8 km | 89,9 |
MKK 14/84-3 | 1 | 1d | 150,2 km | 150,2 |
MKK 14/84-4 | 20 | – | 1.094,8 km | 54,7 |
MKK 14/84-5 | 6 | – | 420,6 km | 70,1 |
MKK 14/84-6 | 14 | – | 853,3 km | 61,0 |
MKK 16/83-1 | 0 | 46m 36s | 360,2 km | – |
MKK 17/83-1 | 14 | 4h 28m 1s | 1.475,1 km | 105,4 |
MKK 19/83-1 | 124 | 25m 57s | 3.672,4 km | 29,6 |
MKK 19/84-1 | 38 | 4m 7s | 850,0 km | 22,4 |
MKK 21/84-2 | 0 | – | 218,8 km | – |
MKK 27/83-1 | 0 | 30m 52s | 364,5 km | – |
MR RK Marbug 14/87-1 | 8 | 1h 11m 49s | 3.663,2 km | 457,9 |
MR RK Marbug 14/87-1 (B) | 5 | 16h 50m 54s | 2.172,5 km | 434,5 |
MTK RK 1/82 | 472 | 47m 48s | 10.801,7 km | 22,9 |
MTK RK 1/83 | 192 | 20m 30s | 5.198,0 km | 27,1 |
MTK RK 1/84 | 135 | 1h 14m 9s | 2.933,0 km | 21,7 |
MTK RK 7/82-1 | 319 | 35m 46s | 7.679,8 km | 24,1 |
MTK RK 7/82-3 | 172 | 51m 21s | 4.313,0 km | 25,1 |
MTK RK 7/83-1 | 179 | 22m 35s | 4.270,8 km | 23,9 |
MTK RK 7/83-2 | 167 | 2h 39m 47s | 4.151,0 km | 24,9 |
MTK RK 7/84 | 102 | 3m 36s | 2.772,4 km | 27,2 |
MTK Sama 3/83 | 258 | 21m 6s | 4.929,0 km | 19,1 |
MTK Sama 3/84 | 177 | 21m 7s | 3.465,5 km | 19,6 |
OF 1/83-1 | 218 | – | 4.375,6 km | 20,1 |
OF 6/82-1 | 655 | – | 8.897,4 km | 13,6 |
OF 7/82-1 | 477 | 42m 7s | 6.927,1 km | 14,5 |
OF 8/83-1 | 196 | 5h 3m 5s | 4.255,5 km | 21,7 |
OF 8/83-2 | 220 | 3h 5m 4s | 4.968,6 km | 22,6 |
OF 8/84-1 | 34 | 18m 18s | 881,7 km | 25,9 |
OF 9/83-1 | 211 | 2h 41m 46s | 4.493,8 km | 21,3 |
OF 9/84-1 | 52 | 8h 10m 31s | 1.125,0 km | 21,6 |
OF 9/84-2 | 44 | 12h 9m 5s | 1.199,0 km | 27,3 |
RK 11/83-1 | 1087 | 22m 13s | 12.043,1 km | 11,1 |
RK 11/83-2 | 1111 | 13m 11s | 10.371,8 km | 9,3 |
RK 11/84-3 | 444 | 22m 25s | 4.710,9 km | 10,6 |
RK 11/93-1 | 129 | 2m 12s | 1.966,8 km | 15,2 |
RK 11/93-2 | 35 | 10m 53s | 786,3 km | 22,5 |
RK 21/83-2 | 1340 | 11m 48s | 15.245,1 km | 11,4 |
RK 21/84-3 | 654 | 33m 15s | 7.746,9 km | 11,8 |
RK 30/82-1 | 944 | 26m 2s | 9.675,2 km | 10,2 |
RK 30/83-2 | 1083 | 20m 13s | 15.128,1 km | 14,0 |
RK 30/93-1 | 695 | 17m 44s | 5.412,2 km | 7,8 |
RK 30/93-1 | 1052 | 22m 43s | 18.073,3 km | 17,2 |
RK 30/93-2 | 578 | 12m 9s | 8.536,7 km | 14,8 |
RK 40/84-3 | 728 | 25m 27s | 6.213,6 km | 8,5 |
S 1/83-2 | 1496 | 17m 53s | 12.607,0 km | 8,4 |
S 1/83-3 | 1678 | 13m 17s | 11.149,1 km | 6,6 |
S 1/84-4 | 853 | 22m 57s | 7.156,0 km | 8,4 |
S 1/84-5 | 435 | 49m 14s | 4.400,4 km | 10,1 |
S 31/83-1 | 1116 | 17m 18s | 11.768,3 km | 10,5 |
S 31/84-2 | 660 | 18m 15s | 6.652,7 km | 10,1 |
S 40/82-1 | 824 | 21m 38s | 6.496,6 km | 7,9 |
S 40/83-2 | 1514 | 30m 21s | 14.786,3 km | 9,8 |
S 40/84-4 | 355 | 26m 43s | 3.441,2 km | 9,7 |
S 40/93-1 | 462 | 24m 38s | 14.575,5 km | 31,5 |
S 40/93-2 | 1181 | 16m 14s | 20.441,2 km | 17,3 |
S 40/93-3 | 861 | 11m 5s | 12.451,4 km | 14,5 |
SAR 63 | 348 | – | 50.908,3 km | 146,3 |
SAR 64 | 6 | – | 1.269,7 km | 211,6 |
WET 1/83-1 | 13 | 2h 44m 33s | 1.784,4 km | 137,3 |
WET 1/84-1 | 1 | – | 276,5 km | 276,5 |
WET 3/83-1 | 272 | 24m 24s | 5.401,7 km | 19,9 |
WET 3/84-1 | 89 | 15m 38s | 2.228,0 km | 25,0 |
WET 8/83-1 | 35 | 7h 22m 8s | 2.913,9 km | 83,3 |
WET 8/83-2 | 18 | 2h 57m 1s | 1.555,5 km | 86,4 |
WET 8/84-1 | 7 | – | 1.014,6 km | 144,9 |
WET 8/84-2 | 8 | – | 652,8 km | 81,6 |
WET 12/82-1 | 418 | 42m 54s | 11.622,8 km | 27,8 |
WET 12/83-1 | 131 | 27m 38s | 4.735,9 km | 36,2 |
WET 12/84-1 | 53 | 28m 17s | 1.824,3 km | 34,4 |
WET 17/83-1 | 36 | 9h 43m 31s | 2.688,8 km | 74,7 |
Errungenschaften
29 von 30 Errungenschaften:
Um die Ecke (342x)
Am Einsatzort in unter 3 Minuten
Nicht euer Ernst (336x)
Habe 2 MANVs gleichzeitig am Laufen.
Praxisgebühr (328x)
Alarmiere 10 mal den Notarzt nach.
Och Menno (319x)
Habe 10 Fehleinsätze in einer Schicht.
Dein Freund und Helfer (295x)
Alarmiere 10 mal die Polizei nach.
Mit allem (213x)
Alarmiere RTW, NEF, Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz mit einem Patienten.
Schicht-Peitscher (167x)
Lass ein Fahrzeug über 2 Überstunden haben.
Lass die Glocken klingen (94x)
Alarmiere 10 Fahrzeuge auf einmal.
Erstmal einen Kaffee (77x)
Notfall-Disposition erst nach 3 Minuten
Fanfare (69x)
Schicke ein Fahrzeug mit Sondersignal zu einem Krankentransport.
Wählerisch (69x)
Lege 5 Anrufe auf.
Hotline (63x)
Rufe eine Leitstelle 10 mal an.
Sammler (62x)
Erreiche 10 verschiedene Errungenschaften in einer Schicht.
Lufthoheit (54x)
Disponiere in einer Schicht 10 Helikoptereinsätze.
Heart attack (41x)
Erlebe 5 Reanimationen in einer Schicht.
Spritsparer (37x)
10 Einsätze innerhalb von 100 km
Durch die Weltgeschichte (26x)
Am Notfalleinsatzort in über 30 Minuten
Heilsbringer (26x)
Rette 5 Patienten, die reanimiert wurden.
Sanitöter (22x)
Lass eine Besatzung in einer Schicht mehr als 10 Aufträge fahren.
ADAC-Pannenhelfer (19x)
Verliere ein NEF auf einer Einsatzfahrt.
Vorhut (12x)
Sende 10 mal einen First Responder in einer Schicht aus.
Locker flockig (11x)
Anfahrt zu einer Reanimation ohne Sondersignal
Du hast Nerven (7x)
Frage ob Notarzt abkömmlich bei einer Reanimation.
On the Road (6x)
Habe kein Fahrzeug in Status 2.
Blaulicht-Tanker (3x)
Tanke das Fahrzeug während einer Notfall-Einsatzfahrt.
Läuft ganz schön stabil (3x)
Mache eine 24-Stunden-Schicht.
Heimfahrt Deluxe (1x)
Heimfahrt mit einem ITW
Servus, Kollege (1x)
Schicke 2 First Responder zum gleichen Einsatz.
Wirklich nichts besseres zu tun (1x)
Mache eine 48-Stunden-Schicht. Und dann ist Schluss!