Statistik für Thelastline
Frankfurt | Nord | Stuttgart | Tübingen
Einsätze | 1465 |
---|---|
… davon Krankentransporte | 681 |
… davon Notfalleinsätze | 784 |
Gesamtspielzeit | 21h 21m |
Reanimationen | 10 |
… davon erfolgreich | 9 |
ø Dispositionszeit | 20s |
ø Hilfsfrist | 5m 3s |
Fahrzeugstatistiken
Fahrzeug | Einsätze | ø Überstunden | Kilometerstand | ø km pro Einsatz |
---|---|---|---|---|
1/82-2 | 20 | 26m 48s | 213,0 km | 10,7 |
1/82-3 | 51 | 24m 20s | 608,8 km | 11,9 |
1/83-4 | 77 | 17m 20s | 805,4 km | 10,5 |
1/83-5 | 77 | 4m 56s | 815,0 km | 10,6 |
1/83-9 | 16 | 24m 2s | 170,3 km | 10,6 |
1/83-10 | 43 | – | 536,2 km | 12,5 |
1/83-13 | 10 | – | 131,2 km | 13,1 |
1/83-15 | 39 | – | 450,9 km | 11,6 |
1/83-16 | 39 | – | 403,9 km | 10,4 |
1/83-18 | 59 | 1h 13m 42s | 844,6 km | 14,3 |
1/83-30 | 27 | 28m 10s | 321,0 km | 11,9 |
1/85-1 | 12 | – | 92,6 km | 7,7 |
1/85-2 | 14 | 27m 34s | 216,9 km | 15,5 |
1/85-4 | 63 | – | 661,0 km | 10,5 |
1/85-5 | 22 | – | 651,5 km | 29,6 |
1/85-7 | 64 | – | 846,0 km | 13,2 |
1/85-8 | 46 | – | 596,8 km | 13,0 |
1/85-9 | 63 | – | 573,3 km | 9,1 |
1/85-11 | 18 | – | 247,0 km | 13,7 |
1/85-12 | 24 | – | 273,1 km | 11,4 |
1/85-19 | 51 | – | 578,0 km | 11,3 |
2/82-1 | 19 | 29m 8s | 171,1 km | 9,0 |
2/82-10 | 51 | 35m 39s | 477,0 km | 9,4 |
2/83-1 | 19 | 1m 49s | 131,9 km | 6,9 |
2/83-2 | 43 | 21m 1s | 427,1 km | 9,9 |
3/46-2 | 1 | – | 3,2 km | 3,2 |
4/46-2 | 2 | – | 7,9 km | 3,9 |
4/83-1 | 60 | 17m 3s | 1.005,6 km | 16,8 |
4/83-2 | 44 | 50m 29s | 771,6 km | 17,5 |
5/46-2 | 1 | – | 5,6 km | 5,6 |
5/82-1 | 49 | 13m 49s | 684,3 km | 14,0 |
5/82-2 | 10 | 44m 26s | 178,4 km | 17,8 |
5/83-1 | 63 | 35m 27s | 1.001,8 km | 15,9 |
5/83-2 | 52 | 3m 17s | 631,6 km | 12,1 |
6/83-1 | 23 | – | 485,9 km | 21,1 |
6/83-3 | 39 | – | 399,9 km | 10,3 |
6/83-5 (E) | 1 | – | 22,2 km | 22,2 |
6/83-7 | 57 | 31m 12s | 704,3 km | 12,4 |
6/83-8 | 41 | 18m 43s | 506,6 km | 12,4 |
6/83-9 | 19 | – | 281,7 km | 14,8 |
6/85-1 | 16 | – | 156,9 km | 9,8 |
6/85-4 | 24 | – | 344,9 km | 14,4 |
6/85-5 | 42 | – | 435,6 km | 10,4 |
6/85-6 | 21 | – | 231,7 km | 11,0 |
6/85-9 | 18 | 30m 38s | 284,3 km | 15,8 |
6/86-2 | 11 | – | 71,5 km | 6,5 |
7/85-1 | 30 | – | 242,7 km | 8,1 |
7/85-2 | 29 | – | 433,8 km | 15,0 |
7/85-3 | 3 | – | 30,4 km | 10,1 |
7/85-4 | 8 | – | 93,5 km | 11,7 |
8/83-1 | 53 | 5m 3s | 521,6 km | 9,8 |
8/83-2 (E) | 1 | – | 0,9 km | 0,9 |
8/83-5 | 84 | 30m 38s | 756,8 km | 9,0 |
11/82-1 | 57 | 23m 41s | 677,4 km | 11,9 |
11/82-2 | 41 | 54m 20s | 538,2 km | 13,1 |
12/82-1 | 52 | 35m 7s | 571,3 km | 11,0 |
15/85-1 | 50 | – | 788,6 km | 15,8 |
15/85-2 | 22 | 27m 13s | 456,9 km | 20,8 |
15/85-3 | 35 | – | 746,1 km | 21,3 |
15/85-4 | 23 | 2m 23s | 296,0 km | 12,9 |
15/85-5 | 15 | – | 223,0 km | 14,9 |
15/85-6 | 14 | – | 171,1 km | 12,2 |
15/85-7 | 4 | – | 106,3 km | 26,6 |
17/85-1 | 61 | 50m 12s | 919,9 km | 15,1 |
19/85-1 | 6 | – | 73,1 km | 12,2 |
19/85-2 | 15 | – | 856,2 km | 57,1 |
41/83-1 | 3 | – | 20,2 km | 6,7 |
41/83-2 | 1 | – | 6,3 km | 6,3 |
BB 1/82-2 | 9 | – | 212,6 km | 23,6 |
BB 1/83-1 | 4 | – | 152,6 km | 38,2 |
BB 1/83-2 | 3 | – | 127,4 km | 42,5 |
BB 1/83-3 | 2 | – | 85,6 km | 42,8 |
BB 1/83-6 | 1 | – | 8,4 km | 8,4 |
BB 2/82-1 | 1 | – | 19,8 km | 19,8 |
BB 2/83-1 | 3 | – | 82,1 km | 27,4 |
BB 2/83-3 | 1 | – | 48,7 km | 48,7 |
BB 2/83-4 | 1 | – | 35,2 km | 35,2 |
BB 6/82-2 | 3 | – | 94,6 km | 31,5 |
BB 6/83-1 | 5 | – | 95,9 km | 19,2 |
BB 9/82-1 | 1 | – | 47,1 km | 47,1 |
BB BB 7/83-1 | 1 | – | 52,7 km | 52,7 |
Christoph 11 | 2 | 1h 15m 53s | 295,9 km | 148,0 |
Christoph 41 | 11 | – | 938,5 km | 85,3 |
Christoph 51 | 1 | – | 6,2 km | 6,2 |
Christoph 51 | 15 | 1h 27m 24s | 362,5 km | 24,2 |
ES 1/82-1 | 7 | 35m 36s | 133,1 km | 19,0 |
ES 1/83-1 | 2 | – | 46,6 km | 23,3 |
ES 1/83-2 | 4 | – | 85,6 km | 21,4 |
ES 1/83-6 | 3 | 5m 27s | 67,5 km | 22,5 |
ES 2/82-1 | 12 | 13m 24s | 129,7 km | 10,8 |
ES 2/83-1 | 14 | 7m 25s | 164,8 km | 11,8 |
ES 3/82-1 | 3 | 9m 39s | 117,9 km | 39,3 |
ES 3/83-1 | 2 | – | 36,7 km | 18,3 |
ES 3/83-4 | 2 | – | 47,0 km | 23,5 |
ES 6/83-3 | 3 | 9m 50s | 67,1 km | 22,4 |
ES 13/82-1 | 5 | – | 131,4 km | 26,3 |
ES 17/82-1 | 2 | – | 56,5 km | 28,3 |
ES 17/83-3 | 1 | – | 24,3 km | 24,3 |
ES 19/83-1 | 8 | 34m 5s | 223,5 km | 27,9 |
ES FH 1/83-1 | 1 | – | 32,9 km | 32,9 |
ES FH 1/83-2 | 1 | – | 4,3 km | 4,3 |
LB 1/83-1 | 2 | 25m 22s | 52,4 km | 26,2 |
LB 5/83-2 | 3 | 13m 48s | 69,0 km | 23,0 |
LB 5/83-3 | 3 | 6m 7s | 81,5 km | 27,2 |
LB 7/82-2 | 11 | – | 114,8 km | 10,4 |
LB 7/83-3 | 6 | 35s | 87,1 km | 14,5 |
LB 7/83-4 | 12 | 50m 19s | 206,0 km | 17,2 |
LB 14/83-1 | 2 | 29m 44s | 54,1 km | 27,1 |
LB 18/82-1 | 6 | – | 149,2 km | 24,9 |
LB 18/82-2 | 1 | – | 47,8 km | 47,8 |
LB HvO Gerlingen | 1 | – | 4,8 km | 4,8 |
RM 1/82-1 | 2 | 3m 39s | 55,6 km | 27,8 |
RM 3/83-1 | 4 | – | 82,5 km | 20,6 |
Errungenschaften
21 von 30 Errungenschaften:
Um die Ecke (37x)
Am Einsatzort in unter 3 Minuten
Praxisgebühr (21x)
Alarmiere 10 mal den Notarzt nach.
Nicht euer Ernst (17x)
Habe 2 MANVs gleichzeitig am Laufen.
Och Menno (14x)
Habe 10 Fehleinsätze in einer Schicht.
Mit allem (12x)
Alarmiere RTW, NEF, Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz mit einem Patienten.
Dein Freund und Helfer (9x)
Alarmiere 10 mal die Polizei nach.
Schneller Finger (9x)
Disposition innerhalb von 10 Sekunden
Fanfare (7x)
Schicke ein Fahrzeug mit Sondersignal zu einem Krankentransport.
Lass die Glocken klingen (7x)
Alarmiere 10 Fahrzeuge auf einmal.
Wählerisch (7x)
Lege 5 Anrufe auf.
Sammler (4x)
Erreiche 10 verschiedene Errungenschaften in einer Schicht.
Servus, Kollege (3x)
Schicke 2 First Responder zum gleichen Einsatz.
ADAC-Pannenhelfer (2x)
Verliere ein NEF auf einer Einsatzfahrt.
Spritsparer (2x)
10 Einsätze innerhalb von 100 km
Erstmal einen Kaffee (1x)
Notfall-Disposition erst nach 3 Minuten
Hotline (1x)
Rufe eine Leitstelle 10 mal an.
Läuft ganz schön stabil (1x)
Mache eine 24-Stunden-Schicht.
Lufthoheit (1x)
Disponiere in einer Schicht 10 Helikoptereinsätze.
On the Road (1x)
Habe kein Fahrzeug in Status 2.
Sanitöter (1x)
Lass eine Besatzung in einer Schicht mehr als 10 Aufträge fahren.
Vorhut (1x)
Sende 10 mal einen First Responder in einer Schicht aus.