Statistik für dispatcher911
Einsätze | 46362 |
---|---|
… davon Krankentransporte | 10266 |
… davon Notfalleinsätze | 36096 |
Gesamtspielzeit | 194d 4h 20m 15s |
Reanimationen | 241 |
… davon erfolgreich | 205 |
ø Dispositionszeit | 32s |
ø Hilfsfrist | 5m 29s |
Fahrzeugstatistiken
Fahrzeug | Einsätze | ø Überstunden | Kilometerstand | ø km pro Einsatz |
---|---|---|---|---|
AK 2/83-2 | 3413 | 11m 8s | 39.301,9 km | 11,5 |
AK 2/83-3 | 3178 | 13m 38s | 44.750,4 km | 14,1 |
AK 2/83-4 | 2841 | 10m 39s | 41.818,1 km | 14,7 |
AK 2/84-5 | 1873 | 24m 47s | 24.210,6 km | 12,9 |
AK 2/84-6 | 1670 | 11m 51s | 26.285,1 km | 15,7 |
AK 2/93-3 | 1959 | 13m 5s | 34.663,3 km | 17,7 |
AK 3/87-1 | 383 | 22m 1s | 7.215,3 km | 18,8 |
AK 3/87-1 | 255 | 24m 43s | 6.389,2 km | 25,1 |
AK 10/83-2 | 2872 | 14m 44s | 64.784,1 km | 22,6 |
AK 10/93-1 | 1727 | 21m 3s | 43.902,1 km | 25,4 |
AK 10/93-2 | 1179 | 12m 11s | 32.214,6 km | 27,3 |
AK 10/93-3 | 1077 | 9m 7s | 30.170,6 km | 28,0 |
Christoph 2 | 441 | 27m 16s | 37.387,9 km | 84,8 |
Christoph Gießen | 71 | 22m 47s | 10.855,8 km | 152,9 |
Christoph Mittelhessen | 7 | – | 1.327,7 km | 189,7 |
DIE 1-83-1 | 18 | 17m 51s | 348,6 km | 19,4 |
DIE 1-84-1 | 12 | 25m 18s | 273,0 km | 22,7 |
DIE 2-83-1 | 21 | – | 421,3 km | 20,1 |
DIE 10-82-1 | 22 | 16m 45s | 713,7 km | 32,4 |
DIE 10-83-1 | 8 | – | 309,7 km | 38,7 |
DIE 10-83-2 | 11 | – | 371,2 km | 33,7 |
DIE 10-84-1 | 7 | 16m 36s | 235,6 km | 33,7 |
DIE 24-82-1 | 14 | 14m | 491,8 km | 35,1 |
DIE 24-82-3 | 25 | 21m 36s | 887,2 km | 35,5 |
DIE 24-83-1 | 13 | 21m 33s | 409,7 km | 31,5 |
DIE 24-83-2 | 13 | 21m 2s | 484,3 km | 37,3 |
DIE 24-84-2 | 6 | – | 208,1 km | 34,7 |
DIE 32-82-1 | 14 | – | 629,8 km | 45,0 |
DIE 32-83-1 | 7 | – | 304,7 km | 43,5 |
DIE 33-83-1 | 5 | – | 305,8 km | 61,2 |
DIE 33-83-2 | 6 | 2m 41s | 309,0 km | 51,5 |
DIE 43-83-1 | 13 | 20m 29s | 504,2 km | 38,8 |
DIE 43-84-1 | 6 | 19m 42s | 214,2 km | 35,7 |
DIE 45-83-1 | 3 | – | 78,5 km | 26,2 |
DIE 45-84-1 | 3 | – | 108,3 km | 36,1 |
DIE 50-83-1 | 4 | – | 195,4 km | 48,9 |
FL 1/46-1 | 1059 | – | 22.935,0 km | 21,7 |
FL 1/82-1 | 3389 | – | 52.890,5 km | 15,6 |
FL 1/83-1 | 3594 | 13m 13s | 47.399,7 km | 13,2 |
FL 1/85-1 (Zusatz) | 202 | – | 2.666,5 km | 13,2 |
FL 1/93-1 | 905 | 14m 11s | 16.196,6 km | 17,9 |
FL 2/46-1 | 1108 | – | 20.372,6 km | 18,4 |
FL 2/82-1 | 3056 | – | 55.601,5 km | 18,2 |
FL 2/83-1 | 2979 | 17m 34s | 38.017,3 km | 12,8 |
FL 3/46-1 | 1311 | – | 37.492,3 km | 28,6 |
FL 3/82-1 | 2561 | – | 58.799,1 km | 23,0 |
FL 3/83-1 | 2888 | 24m 55s | 58.185,5 km | 20,1 |
FL 3/85-1 (Zusatz) | 148 | – | 2.897,5 km | 19,6 |
FL 4/46-1 | 1213 | – | 23.949,8 km | 19,7 |
FL 4/82-1 | 3439 | – | 44.716,2 km | 13,0 |
FL 4/83-1 | 3291 | 19m 12s | 40.324,4 km | 12,3 |
FL 4/85-1 (Zusatz) | 159 | – | 1.785,4 km | 11,2 |
FL 5/85-1 (Schule) | 10 | 14m 32s | 118,3 km | 11,8 |
FL 10/46-1 | 1550 | – | 51.305,1 km | 33,1 |
FL 10/83-1 | 2299 | 16m 2s | 62.103,4 km | 27,0 |
FL 11/46-1 | 1496 | – | 43.774,5 km | 29,3 |
FL 20/46-1 | 1872 | – | 54.612,6 km | 29,2 |
FL 21/46-1 | 1259 | – | 30.506,4 km | 24,2 |
FL 21/83-1 | 3373 | 9m 43s | 53.050,4 km | 15,7 |
FL 21/85-1 (Zusatz) | 173 | – | 2.502,9 km | 14,5 |
FL 30/46-1 | 1502 | – | 37.807,2 km | 25,2 |
FL 30/83-1 | 2639 | 13m 52s | 54.497,3 km | 20,7 |
FL 31/46-1 | 1654 | – | 50.076,7 km | 30,3 |
FL 40/46-1 | 1251 | – | 29.184,8 km | 23,3 |
FL 40/83-1 | 2808 | 19m 46s | 44.472,6 km | 15,8 |
FL 41/46-1 | 1397 | – | 30.790,4 km | 22,0 |
FL 41/83-1 | 2954 | 12m 10s | 48.209,0 km | 16,3 |
FL Flughafen 89/82-1 | 65 | 16m 35s | 1.319,2 km | 20,3 |
FL Flughafen 89/83-1 | 61 | 18m 25s | 1.258,3 km | 20,6 |
FL Flughafen 89/84-2 | 71 | 5m 44s | 1.200,2 km | 16,9 |
FL Flughafen 89/84-3 | 58 | 13m 5s | 1.024,0 km | 17,7 |
GER GG 10/83 | 67 | 19m 50s | 1.351,5 km | 20,2 |
GER GG 10/84 | 17 | 17m 57s | 405,2 km | 23,8 |
GER GG 12/82 | 41 | 29m 49s | 1.636,3 km | 39,9 |
GER GG 12/83 | 18 | 4m 58s | 680,7 km | 37,8 |
GER GG 12/84-1 | 7 | 36m 46s | 315,6 km | 45,1 |
GER GG 12/84-2 | 5 | 9m 48s | 163,1 km | 32,6 |
GER GG 13/83-1 | 5 | – | 258,8 km | 51,8 |
GER GG 13/84-1 | 7 | 7m 8s | 355,9 km | 50,8 |
GER GG 15/83 | 43 | – | 1.377,9 km | 32,0 |
GER GG 18/82 | 22 | 10m 7s | 978,9 km | 44,5 |
GER GG 18/83 | 8 | – | 334,5 km | 41,8 |
GER GG 18/84-1 | 6 | – | 274,0 km | 45,7 |
GER GG 18/84-2 | 8 | – | 435,4 km | 54,4 |
HG RK HG 1/82-1 | 149 | 40m 8s | 2.751,0 km | 18,5 |
HG RK HG 1/83-1 | 36 | – | 693,7 km | 19,3 |
HG RK HG 1/83-2 | 48 | 12h 4m 4s | 923,4 km | 19,2 |
HG RK HG 1/84-1 | 52 | – | 923,8 km | 17,8 |
HG RK HG 1/84-2 | 58 | 10m 14s | 1.152,7 km | 19,9 |
HG RK HG 1/84-3 | 21 | 2m 5s | 394,4 km | 18,8 |
HG RK HG 8/83-1 | 27 | 17m 8s | 727,8 km | 27,0 |
HG RK HG 8/84-1 | 17 | – | 427,6 km | 25,2 |
JH 2/93-1 | 2922 | 21m 6s | 45.882,8 km | 15,7 |
JH 2/93-2 | 768 | 16m 12s | 13.274,2 km | 17,3 |
JH 2/93-4 | 892 | 15m 7s | 14.944,8 km | 16,8 |
JH 3/83-2 | 2565 | 17m 19s | 54.508,9 km | 21,3 |
JH 3/84-3 | 1288 | 15m 58s | 28.158,2 km | 21,9 |
JH 4/83-2 | 2929 | 17m 36s | 38.437,5 km | 13,1 |
JH 4/84-3 | 2413 | 15m 10s | 33.381,4 km | 13,8 |
JH 41/83-2 | 2419 | 15m 41s | 42.225,3 km | 17,5 |
MKK 1/83-1 | 2 | – | 116,8 km | 58,4 |
MKK 2/82-1 | 4 | – | 359,7 km | 89,9 |
MKK 2/83-1 | 4 | – | 366,7 km | 91,7 |
MKK 3/83-1 | 3 | – | 237,6 km | 79,2 |
MKK 10/82-1 | 15 | – | 1.104,9 km | 73,7 |
MKK 10/83-1 | 2 | – | 181,3 km | 90,6 |
MKK 10/83-2 | 4 | – | 300,0 km | 75,0 |
MKK 10/84-1 | 3 | – | 197,8 km | 65,9 |
MKK 10/84-2 | 3 | – | 195,6 km | 65,2 |
MKK 10/84-3 | 2 | – | 121,1 km | 60,6 |
MKK 11/83-1 | 6 | – | 350,3 km | 58,4 |
MKK 11/84-2 | 3 | – | 141,6 km | 47,2 |
MKK 14/82-1 | 27 | – | 977,8 km | 36,2 |
MKK 14/82-2 | 17 | 20m 52s | 707,6 km | 41,6 |
MKK 14/83-1 | 8 | – | 406,4 km | 50,8 |
MKK 14/83-2 | 6 | – | 235,6 km | 39,3 |
MKK 14/83-3 | 12 | 19m 58s | 420,0 km | 35,0 |
MKK 14/84-1 | 1 | – | 37,9 km | 37,9 |
MKK 14/84-2 | 5 | 2m 52s | 242,9 km | 48,6 |
MKK 14/84-3 | 2 | – | 95,4 km | 47,7 |
MKK 14/84-4 | 2 | – | 73,0 km | 36,5 |
MKK 14/84-5 | 6 | – | 238,3 km | 39,7 |
MKK 14/84-6 | 9 | 23m 21s | 396,5 km | 44,1 |
MKK 16/83-1 | 3 | – | 359,2 km | 119,7 |
MKK 17/83-1 | 8 | – | 425,6 km | 53,2 |
MKK 19/83-1 | 22 | 33m 24s | 519,0 km | 23,6 |
MKK 19/84-1 | 19 | – | 345,1 km | 18,2 |
MKK 21/84-2 | 1 | – | 39,9 km | 39,9 |
MKK 27/83-1 | 6 | – | 694,5 km | 115,7 |
MTK RK 1/82 | 198 | 16m 36s | 4.658,6 km | 23,5 |
MTK RK 1/83 | 103 | 12m 33s | 2.202,3 km | 21,4 |
MTK RK 1/84 | 46 | 44m 53s | 1.128,5 km | 24,5 |
MTK RK 7/82-1 | 104 | 16m 32s | 2.747,4 km | 26,4 |
MTK RK 7/82-3 | 91 | 24m 14s | 2.450,3 km | 26,9 |
MTK RK 7/83-1 | 90 | 13m 14s | 2.454,5 km | 27,3 |
MTK RK 7/83-2 | 67 | 19m 36s | 1.761,5 km | 26,3 |
MTK RK 7/84 | 41 | 17m 45s | 1.092,5 km | 26,6 |
MTK Sama 3/83 | 200 | 26m 38s | 3.699,9 km | 18,5 |
MTK Sama 3/84 | 82 | 51m 10s | 1.700,6 km | 20,7 |
OF 1/83-1 | 178 | – | 3.423,6 km | 19,2 |
OF 6/82-1 | 274 | – | 4.486,3 km | 16,4 |
OF 7/82-1 | 161 | 27m 2s | 2.751,4 km | 17,1 |
OF 8/83-1 | 152 | 23m 36s | 3.079,7 km | 20,3 |
OF 8/83-2 | 104 | 26m 44s | 2.020,2 km | 19,4 |
OF 8/84-1 | 45 | 15m 16s | 905,0 km | 20,1 |
OF 9/83-1 | 173 | 11m 50s | 3.696,9 km | 21,4 |
OF 9/84-1 | 76 | 30m 30s | 1.571,0 km | 20,7 |
OF 9/84-2 | 62 | 38m 35s | 1.269,7 km | 20,5 |
RK 11/83-1 | 2346 | 13m 18s | 52.991,8 km | 22,6 |
RK 11/83-2 | 2518 | 16m 34s | 50.664,0 km | 20,1 |
RK 11/84-3 | 1709 | 15m 51s | 41.991,0 km | 24,6 |
RK 11/93-1 | 615 | 22m 1s | 16.247,5 km | 26,4 |
RK 11/93-2 | 449 | 18m 59s | 11.993,0 km | 26,7 |
RK 21/83-2 | 3018 | 16m 31s | 49.334,8 km | 16,3 |
RK 21/84-3 | 2262 | 19m 21s | 38.748,0 km | 17,1 |
RK 30/82-1 | 2624 | 16m 6s | 36.137,3 km | 13,8 |
RK 30/83-2 | 2449 | 17m 5s | 51.989,3 km | 21,2 |
RK 30/93-1 | 1203 | 13m 43s | 10.027,0 km | 8,3 |
RK 30/93-1 | 2306 | 15m 25s | 34.684,0 km | 15,0 |
RK 30/93-2 | 966 | 13m 10s | 16.449,6 km | 17,0 |
RK 40/84-3 | 2090 | 15m 9s | 36.196,6 km | 17,3 |
S 1/83-2 | 3311 | 16m 17s | 45.533,3 km | 13,8 |
S 1/83-3 | 4243 | 16m 37s | 42.938,2 km | 10,1 |
S 1/84-4 | 2559 | 22m 58s | 36.309,1 km | 14,2 |
S 1/84-5 | 1886 | 14m 38s | 27.285,9 km | 14,5 |
S 31/83-1 | 2794 | 17m 18s | 57.639,1 km | 20,6 |
S 31/84-2 | 2196 | 16m 43s | 49.303,0 km | 22,5 |
S 40/82-1 | 2890 | 18m 41s | 33.285,2 km | 11,5 |
S 40/83-2 | 3659 | 17m 14s | 47.255,7 km | 12,9 |
S 40/84-4 | 2196 | 22m 37s | 30.886,9 km | 14,1 |
S 40/93-1 | 1396 | 13m 11s | 27.181,0 km | 19,5 |
S 40/93-2 | 1193 | 14m 46s | 19.425,0 km | 16,3 |
S 40/93-3 | 1041 | 13m 44s | 18.199,5 km | 17,5 |
SAR 63 | 18 | – | 4.189,7 km | 232,8 |
WET 1/83-1 | 17 | 46m 4s | 892,1 km | 52,5 |
WET 1/84-1 | 5 | 25m 19s | 291,4 km | 58,3 |
WET 3/83-1 | 56 | 5m 44s | 1.139,5 km | 20,3 |
WET 3/84-1 | 43 | 14m 28s | 804,2 km | 18,7 |
WET 8/83-1 | 18 | 14m 35s | 861,5 km | 47,9 |
WET 8/83-2 | 16 | – | 748,4 km | 46,8 |
WET 8/84-1 | 12 | – | 554,1 km | 46,2 |
WET 8/84-2 | 11 | 26m 40s | 433,6 km | 39,4 |
WET 12/82-1 | 86 | 18m 7s | 2.342,5 km | 27,2 |
WET 12/83-1 | 26 | 31m 52s | 782,2 km | 30,1 |
WET 12/84-1 | 27 | 10m 57s | 742,9 km | 27,5 |
WET 17/83-1 | 19 | 16m 7s | 875,4 km | 46,1 |
Errungenschaften
17 von 30 Errungenschaften:
Um die Ecke (1577x)
Am Einsatzort in unter 3 Minuten
Praxisgebühr (1082x)
Alarmiere 10 mal den Notarzt nach.
Lass die Glocken klingen (1068x)
Alarmiere 10 Fahrzeuge auf einmal.
Servus, Kollege (1023x)
Schicke 2 First Responder zum gleichen Einsatz.
Mit allem (981x)
Alarmiere RTW, NEF, Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz mit einem Patienten.
Och Menno (901x)
Habe 10 Fehleinsätze in einer Schicht.
Vorhut (814x)
Sende 10 mal einen First Responder in einer Schicht aus.
Dein Freund und Helfer (580x)
Alarmiere 10 mal die Polizei nach.
Wählerisch (350x)
Lege 5 Anrufe auf.
Nicht euer Ernst (295x)
Habe 2 MANVs gleichzeitig am Laufen.
Fanfare (290x)
Schicke ein Fahrzeug mit Sondersignal zu einem Krankentransport.
Erstmal einen Kaffee (177x)
Notfall-Disposition erst nach 3 Minuten
Sammler (114x)
Erreiche 10 verschiedene Errungenschaften in einer Schicht.
On the Road (67x)
Habe kein Fahrzeug in Status 2.
ADAC-Pannenhelfer (45x)
Verliere ein NEF auf einer Einsatzfahrt.
Durch die Weltgeschichte (14x)
Am Notfalleinsatzort in über 30 Minuten
Schicht-Peitscher (8x)
Lass ein Fahrzeug über 2 Überstunden haben.