Statistik für rescueq
Steiermark (Disponent Bruck-Mürzzuschlag) | Steiermark: Bereich Großraum Graz | Würzburg
Einsätze | 2024 |
---|---|
… davon Krankentransporte | 1507 |
… davon Notfalleinsätze | 517 |
Gesamtspielzeit | 14h 6m |
Reanimationen | 3 |
… davon erfolgreich | 3 |
ø Dispositionszeit | 12s |
ø Hilfsfrist | 7m 53s |
Fahrzeugstatistiken
Fahrzeug | Einsätze | ø Überstunden | Kilometerstand | ø km pro Einsatz |
---|---|---|---|---|
BU1761 | 22 | 40m 57s | 926,8 km | 42,1 |
BU1762 | 25 | – | 810,0 km | 32,4 |
BU1763 | 31 | 15m 19s | 1.250,5 km | 40,3 |
BU1764 | 18 | 11m 44s | 619,4 km | 34,4 |
BU1766 | 24 | – | 594,0 km | 24,8 |
BU1767 | 29 | 1m 1s | 745,1 km | 25,7 |
BU1769 | 21 | – | 766,8 km | 36,5 |
C 12 | 35 | 20m 40s | 2.576,3 km | 73,6 |
C12 | 2 | 46m 27s | 847,5 km | 423,7 |
C16 | 1 | – | 123,8 km | 123,8 |
C17 | 5 | – | 465,3 km | 93,1 |
CHR-9 | 2 | – | 826,2 km | 413,1 |
Christophorus 11 | 1 | – | 201,2 km | 201,2 |
Christophorus 16 | 0 | – | 111,1 km | – |
FR754 | 2 | – | 36,8 km | 18,4 |
FR Mixnitz | 1 | – | 27,9 km | 27,9 |
ITH 99/033 Wr.Neustadt | 9 | 2h 45m 25s | 5.030,5 km | 558,9 |
JU1620 | 65 | 27m 28s | 853,5 km | 13,1 |
JU1630 | 60 | 32m 58s | 884,8 km | 14,7 |
JU1640 | 20 | – | 322,4 km | 16,1 |
KD1601 | 37 | – | 460,2 km | 12,4 |
KD1701 | 20 | – | 710,8 km | 35,5 |
KD2901 | 7 | – | 164,9 km | 23,6 |
NAH-Nacht 99/002 Krems | 1 | 1h 22m 54s | 357,1 km | 357,1 |
NE3112 | 3 | – | 147,0 km | 49,0 |
NE3163 | 55 | 23m 52s | 1.117,5 km | 20,3 |
NE3165 | 53 | 41m 48s | 1.455,0 km | 27,5 |
NE3231 | 0 | – | 6,0 km | – |
NE3291 | 18 | – | 866,7 km | 48,2 |
PL BIT 73/389 St.Georgen | 1 | – | 187,1 km | 187,1 |
PL NAH 98/005 Bad Vöslau | 1 | – | 848,2 km | 848,2 |
PL SNAW 73/387 St.Georgen | 1 | – | 471,5 km | 471,5 |
RLS 7.3029 | 1 | – | 75,4 km | 75,4 |
RLS 7.3031 | 4 | – | 168,1 km | 42,0 |
RLS 7.3032 | 2 | – | 71,0 km | 35,5 |
RLS 7.3301 | 1 | – | 64,8 km | 64,8 |
RT1114 | 1 | – | 56,8 km | 56,8 |
RT1612 | 49 | 12m 33s | 1.142,3 km | 23,3 |
RT1613 | 46 | 4m 12s | 843,6 km | 18,3 |
RT1614 (Fern) | 8 | – | 1.350,4 km | 168,8 |
RT1615 | 49 | 3m 26s | 1.391,7 km | 28,4 |
RT1616 | 52 | 5m 25s | 1.214,4 km | 23,4 |
RT1618 | 58 | 57m 18s | 599,6 km | 10,3 |
RT1619 | 35 | 3m 49s | 534,0 km | 15,3 |
RT1621 | 71 | – | 1.238,3 km | 17,4 |
RT1622 | 59 | – | 1.560,1 km | 26,4 |
RT1623 | 58 | 14m 39s | 1.362,4 km | 23,5 |
RT1624 | 55 | – | 1.537,3 km | 28,0 |
RT1626 | 57 | – | 616,4 km | 10,8 |
RT1627 | 44 | 14h 22m 35s | 2.501,3 km | 56,8 |
RT1629 | 56 | 20m 52s | 1.035,9 km | 18,5 |
RT1633 | 37 | – | 726,3 km | 19,6 |
RT1635 | 48 | – | 1.021,4 km | 21,3 |
RT1636 | 54 | – | 1.991,4 km | 36,9 |
RT1637 | 36 | 1h 13m 11s | 883,7 km | 24,5 |
RT1638 | 56 | 13m 57s | 1.110,7 km | 19,8 |
RT1642 | 49 | 1m 41s | 731,9 km | 14,9 |
RT1644 | 64 | 30m 37s | 791,7 km | 12,4 |
RT1645 | 41 | 30m 57s | 1.081,3 km | 26,4 |
RT1646 | 68 | – | 1.116,9 km | 16,4 |
RT1648 | 49 | 9m 58s | 720,1 km | 14,7 |
RT1649 | 52 | 9m 54s | 607,6 km | 11,7 |
RT1710 | 2 | – | 32,3 km | 16,2 |
RT1711 | 32 | 26m 23s | 1.539,0 km | 48,1 |
RT1712 | 24 | 17m 4s | 698,5 km | 29,1 |
RT1713 | 43 | 36m 26s | 1.248,8 km | 29,0 |
RT1714 | 18 | 1h 2m 46s | 970,7 km | 53,9 |
RT1715 | 22 | – | 860,5 km | 39,1 |
RT1716 | 10 | – | 219,9 km | 22,0 |
RT1717 | 34 | – | 861,0 km | 25,3 |
RT1718 | 7 | – | 248,9 km | 35,6 |
RT1721 | 9 | 31m 54s | 355,9 km | 39,5 |
RT1722 | 42 | 45m 18s | 1.642,0 km | 39,1 |
RT1723 | 36 | 40m 3s | 897,5 km | 24,9 |
RT1724 | 16 | 24m 55s | 593,3 km | 37,1 |
RT1725 | 25 | – | 756,4 km | 30,3 |
RT1726 | 24 | 6m 58s | 594,5 km | 24,8 |
RT1727 | 43 | 33m 33s | 1.090,1 km | 25,4 |
RT1728 | 22 | 1h 11m 13s | 965,0 km | 43,9 |
RT1732 | 15 | – | 626,7 km | 41,8 |
RT1736 | 12 | – | 423,8 km | 35,3 |
RT1742 | 25 | 11m 6s | 612,6 km | 24,5 |
RT2933 | 14 | – | 550,7 km | 39,3 |
RT2936 | 4 | – | 241,5 km | 60,4 |
RT2937 | 18 | 20m 56s | 750,5 km | 41,7 |
RT2938 | 14 | – | 636,2 km | 45,4 |
RT2939 | 14 | 33m 32s | 667,8 km | 47,7 |
RT2945 | 14 | 7m 32s | 723,7 km | 51,7 |
RT2947 | 23 | 13m 47s | 680,5 km | 29,6 |
RTWM31 | 11 | – | 100,1 km | 9,1 |
SE1611 | 44 | 3m 51s | 620,0 km | 14,1 |
SE1625 | 47 | – | 968,9 km | 20,6 |
SE1628 | 44 | 28m 43s | 1.117,4 km | 25,4 |
SE1634 | 53 | 28m | 899,5 km | 17,0 |
SE1639 | 55 | – | 1.026,6 km | 18,7 |
SE1647 | 52 | – | 847,5 km | 16,3 |
SE2931 | 17 | 17m 13s | 752,0 km | 44,2 |
SE2932 | 33 | – | 1.246,1 km | 37,8 |
SE2935 | 18 | – | 744,1 km | 41,3 |
Errungenschaften
26 von 30 Errungenschaften:
Schneller Finger (60x)
Disposition innerhalb von 10 Sekunden
Um die Ecke (60x)
Am Einsatzort in unter 3 Minuten
Praxisgebühr (50x)
Alarmiere 10 mal den Notarzt nach.
Dein Freund und Helfer (49x)
Alarmiere 10 mal die Polizei nach.
Fanfare (46x)
Schicke ein Fahrzeug mit Sondersignal zu einem Krankentransport.
Och Menno (42x)
Habe 10 Fehleinsätze in einer Schicht.
Hotline (31x)
Rufe eine Leitstelle 10 mal an.
Wählerisch (31x)
Lege 5 Anrufe auf.
Mit allem (28x)
Alarmiere RTW, NEF, Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz mit einem Patienten.
Lufthoheit (20x)
Disponiere in einer Schicht 10 Helikoptereinsätze.
Sammler (19x)
Erreiche 10 verschiedene Errungenschaften in einer Schicht.
Nicht euer Ernst (17x)
Habe 2 MANVs gleichzeitig am Laufen.
Vorhut (17x)
Sende 10 mal einen First Responder in einer Schicht aus.
Sanitöter (11x)
Lass eine Besatzung in einer Schicht mehr als 10 Aufträge fahren.
Erstmal einen Kaffee (10x)
Notfall-Disposition erst nach 3 Minuten
Läuft ganz schön stabil (9x)
Mache eine 24-Stunden-Schicht.
Schicht-Peitscher (9x)
Lass ein Fahrzeug über 2 Überstunden haben.
Spritsparer (8x)
10 Einsätze innerhalb von 100 km
Servus, Kollege (7x)
Schicke 2 First Responder zum gleichen Einsatz.
Blaulicht-Tanker (6x)
Tanke das Fahrzeug während einer Notfall-Einsatzfahrt.
Lass die Glocken klingen (5x)
Alarmiere 10 Fahrzeuge auf einmal.
ADAC-Pannenhelfer (3x)
Verliere ein NEF auf einer Einsatzfahrt.
Heart attack (2x)
Erlebe 5 Reanimationen in einer Schicht.
Durch die Weltgeschichte (1x)
Am Notfalleinsatzort in über 30 Minuten
Heilsbringer (1x)
Rette 5 Patienten, die reanimiert wurden.
Wirklich nichts besseres zu tun (1x)
Mache eine 48-Stunden-Schicht. Und dann ist Schluss!